Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Scooterboy(R)

E-Mail

Ahrweiler,
17.09.2017, 19:38
 

Freunde laßt´s Gut sein (Small Talk: Off Topic)

Hallo Jungs und ggf. Mädels,

laßt es doch mal wieder Gut sein. Ich weiß zwar nicht was da hinter den Kulissen gelaufen ist und ehrlich will ich das auch garnicht.
Aber selbst wenn Einer einen Anderen beleidigt hat oder was auch immer, es sollte mal wieder aufhören. Ihr seit doch alt genung um vernünftig zu sein.
Wie meine liebe Oma immer sagte: Ein Hund alleine kann nicht lange bellen.

---
Gruß Scooterboy

Aus Überzeugung und mit richtig Takt
(die Falschtakter sind in der Überzahl)
Und sonst immer schön VOLLGAS

Bastelkarpo(R)

E-Mail

Zernsdorf,
17.09.2017, 20:57

@ Scooterboy

Freunde laßt´s Gut sein

Ich weiß zwar nicht was da hinter den Kulissen gelaufen ist und ehrlich will ich das auch garnicht.


Und genau deshalb verstehe ich nicht warum Du es nicht einfach ruhen lässt und stattdessen einen neuen Thread aufmachst, statt im vorhergehenden deine Meinung kundzutun. Was hier passiert ist wurde hinlänglich erklärt, nimm dir die Zeit und lese ALLE Beiträge, dann weist du worum es hier im Kern geht und kannst dir überlegen ob du Partei ergreifst oder es seien lässt. Das musst du dann letztendlich nur mit deinem Gewissen ausmachen!
Gruß Peter !

---
Radiobastler die tolle Radios basteln aber Legastheniker sind schätze ich mehr als Lektoren die keine Radios basteln !

a_boettcher(R)

E-Mail

17.09.2017, 22:10

@ Bastelkarpo

Freunde laßt´s Gut sein

Hallo Peter,
genau eine solche "Parteinahme" gefährdet die Einigung, die wir alle doch eher suchen sollten. Es sind Verletzungen geschehen, es sind Entschuldigungen ausgeblieben, es wurde auch viel dummgeschwätzt.
Wir sollten einen Schlussstrich darunter ziehen und nach vorne blicken. Was geschehen ist, das ist "vergossene Milch" und hilft uns für die Zukunft nicht weiter. Finden wir einen Neuanfang!

LG, Andreas
Scooterboy(R)

E-Mail

Ahrweiler,
18.09.2017, 10:09

@ a_boettcher

Freunde laßt´s Gut sein

Genau das habe ich gemeint. Da mir beide gleichermaßen sympatisch sind, werde ich keine Partei ergreifen, sondern mich raushalten.

---
Gruß Scooterboy

Aus Überzeugung und mit richtig Takt
(die Falschtakter sind in der Überzahl)
Und sonst immer schön VOLLGAS

tcfkat(R)

18.09.2017, 10:16

@ a_boettcher

Freunde laßt´s Gut sein

Wozu das noch alles? Der Zug ist abgefahren, die Erde verbrannt. Das sind alles strukturelle Probleme, die sich weder mit Aussitzen noch Sozialpädagogenduktus beheben lassen.
zurueck zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 92 User online (0 reg., 92 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum