Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
gertsae(R)

E-Mail

Waldkirchen,
07.07.2017, 16:32
 

Morgen in Kleinschirma (Small Talk: Off Topic)

...werde ich mit Germaniumröhre Bernd die Ära des VHF-Analog-Fernsehens kurzzeitig wieder auferstehen lassen.
Zum Einsatz kommen meinerseits ein Stassfurt Donja von 1966 in Vollröhre sowie
ein Sharp Portable von 1975.Bernd will die östlicheren Produkte wie Junost und Co. beisteuern.
Natürlich ist auch wieder das Testequipment für magische Augen, Bänder und
neu auch für Nixies dabei.
Gruß bis morgen von
Gert


@Holm:
Wär schön wenn Du an meine "Schwarte"K+T denken könntest.
scary man(R)

E-Mail

07.07.2017, 17:24

@ gertsae

Morgen in Kleinschirma

gertsae[..]

@Holm:
Wär schön wenn Du an meine "Schwarte"K+T denken könntest.

Beim Besten Willen Gert, die Schwarte ist mir die ganze Zeit nicht über den Weg gelaufen.
Ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher ob die im Endeffekt bei mir gelandet ist.

Gruß,

Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

Bastelkarpo(R)

E-Mail

Zernsdorf,
07.07.2017, 19:37

@ gertsae

Morgen in Kleinschirma

Ich sitze auf Arbeit und bin schon ganz hibbelig. Freu mich waaahhhnsinnig auf morgen. Endlich mal wieder nette Leute, keine Sidolfs, Hardys und wie sie alle heißen, stattdessen gute Gespräche, gutes Essen, lecker Bierchen und keine Diskussionen über Betriebssysteme, Vertriebssysteme und dergleichen. Drückt mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt, man draußen sitzen kann und ich mit Mopped einfliegen kann !
Bis morjen denne, Gruß Peter!

---
Radiobastler die tolle Radios basteln aber Legastheniker sind schätze ich mehr als Lektoren die keine Radios basteln !

Gert(R)

E-Mail

Pulsnitz, Sachsen,
07.07.2017, 21:00

@ Bastelkarpo

Morgen in Kleinschirma

Danke Peter, mir geht es genauso. Ich geb Dir ein Bier aus fuer das schoene Post. Bis morgen

---
Gruesse Gert

Ich stimme mit der Mathematik nicht ueberein. Ich meine, dass eine Summe von Nullen eine gefaehrliche Zahl ist.
Stanislaw Jerzy Lec

Sven B.(R)

E-Mail

Schwalenberg / Paderborn,
07.07.2017, 21:35

@ Bastelkarpo

Morgen in Kleinschirma

Hallo zusammen,

ich bin morgen zum ersten Mal beim Treffen in Kleinschirma. Habe gerade meine Vorbereitungen abgeschlossen, ich bringe einen GU17 Gegentakt-Verstärker mit.

Das Navi ist programmiert, es sagt vier Stunden bis Kleinschirma. Morgen früh geht es los, schauen wir mal ;-)


Bis morgen,
Sven
zurueck zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 100 User online (0 reg., 100 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum