Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Ernst D(R)

E-Mail

30.08.2017, 16:56
 

Schwungmasse Gebißradio (Small Talk: Off Topic)

Hallo alle zusammen,
hat wer von Euch noch eine Schwungmasse aus einem Gebißradio rumliegen? Ich bräuchte eine, ist aber nirgendwo aufzutreiben. Könnt Ihr mal nachsehen, was Küche und Keller noch so bieten? Typ ist egal, kommt woanders zum Einsatz.

Viele Grüße
Ernst D

---
Ich bin zwar für alles verantwortlich, was ich schreibe.
Ich bin aber nicht verantwortlich für das, was DU verstehst!

HelmutT(R)

30.08.2017, 19:09

@ Ernst D

Schwungmasse Gebißradio

Hallo Ernst,
Hätte was, weitere Angaben siehe separate E-mail.
Gruß, Helmut
scary man(R)

E-Mail

30.08.2017, 23:31

@ Ernst D

Schwungmasse Gebißradio

...Ernst das ist nicht Dein Ernst!

Heute Mittag habe ich das Chassis eines Oberon weggeschmissen..bzw. fachgerecht "entsorgt".

Hättest Du das nicht gestern Abend fragen können?


Gruß,

Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

kater(R)

E-Mail

Dresden,
31.08.2017, 13:58

@ scary man

Schwungmasse Gebißradio

x
kater(R)

E-Mail

Dresden,
31.08.2017, 14:03

@ Ernst D

Schwungmasse Gebißradio

Hallo Ernst

Kannst Du bekommen.
Schick mir mal Adresse.

VG Jürgen
Ernst D(R)

E-Mail

01.09.2017, 09:24

@ scary man

Schwungmasse Gebißradio

Hallo Holm,
dann ist alles gut. Das ist doch der Normalfall;-) Gerade hatte ich am Montag endlich mein Computerlager leer, da brachte der Nachbar 6 neue an (Pentium 3 und 4, davor ekelt sich jeder Schrotthändler):-D

Viele Grüße
Ernst D

---
Ich bin zwar für alles verantwortlich, was ich schreibe.
Ich bin aber nicht verantwortlich für das, was DU verstehst!

zurueck zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 91 User online (0 reg., 91 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum