Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
scary man(R)

E-Mail

14.09.2017, 15:48
 

Wichtig! (Small Talk: Off Topic)

Ich mache in den nächsten Tagen dieses Forum hier dicht und schalte es irgendwie in den Readonly Modus (weiß noch nicht genau, muß ich noch gucken, wahrscheinlich werde ich die Schreibrechte für den Role Account abklemmen). Möglicherweise ist es dann auch erst mal gar nicht mehr da. Wenn ich Zeit habe lasse ich nur das Archiv weiter laufen und fädele die bisherigen Beiträge im Forum mit ins Archiv ein.

Eine Alternative für die die sich nicht aus den Augen verlieren wollen habe ich hier eingerichtet:

http://forum.military-tubes.com/bude

Wer will kann sich da anmelden, wer nicht will, der eben nicht. Ich habe mich dagegen entschieden die Nutzer automagisch umzurödeln, wer weiß wessen Befindlichkeiten ich dann wieder verletzen würde.

Als Moderatoren sind da gegenwärtig Matt, Gert, Arthur und meine Wenigkeit eingetragen wobei ich mich aus der Moderation weitgehend heraus halten und mich wie gehabt hauptsächlich um Belange der Bereitstellung kümmern werde.

Falls noch Jemand Moderator-Ambitionen hat, bitte anmelden und Bescheid geben, genauso wenn Jemand sich hinsichtlich der der "Oberflächengestaltung" einbringen möchte.

Das Ganze ist noch eine Baustelle und wird sich an verschiedenen Ecken in Zukunft noch ändern bzw. verbessern, ein Plugin, das eine für Smartphones optimierte Oberfläche bereit stellt, habe ich bereits ausgegraben, das muß
nur noch einer einbauen :-)

Mein Dank geht an Kurt für seinen bisherigen Einsatz. Ich hoffe wir müssen auf Ihn nicht verzichten..

Gruß,

Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

gertsae(R)

E-Mail

Waldkirchen,
14.09.2017, 16:01

@ scary man

Wichtig!

Sehr schön und danke für Deine Arbeit, Holm
Man sieht sich zur Areb,
Gruß von
Gert
Bastelkarpo(R)

E-Mail

Zernsdorf,
14.09.2017, 16:24

@ scary man

Wichtig!

Hallo Holm !
Ich sehe überhaupt nicht mehr durch. Was denn nun ? Der hier angeführte Link, Phorum oder der Link den mir Gert geschickt hat forum.military-tubes.com/mforum der ständig ins Leere bzw auf Onkel Toms BMW Forum leitet
Gruß Peter !

---
Radiobastler die tolle Radios basteln aber Legastheniker sind schätze ich mehr als Lektoren die keine Radios basteln !

scary man(R)

E-Mail

14.09.2017, 16:32

@ Bastelkarpo

Wichtig!

Mönsch Peter..gehe von der Strippe wieder runter und nimm den Link den ich oben gepostet habe, melde Dich normal an.
Die anderen Beiden Inkarnationen waren Tests um raus zu finden was besser geht...

Für die Anderen (Gäste) auch da gibts Kategorieen die man als Gast nicht sieht.
Wirklich viel los ist freilich noch nicht.

Gruß,

Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

scary man(R)

E-Mail

14.09.2017, 16:34

@ gertsae

Wichtig!

gertsaeSehr schön und danke für Deine Arbeit, Holm
Man sieht sich zur Areb,
Gruß von
Gert

.Jepp. Was war es diesmal was Du vergessen hattest? Da war doch wieder Irgendwas.. (Mann ich habe einen Kopf wie ein Sieb, blos ohne dieses Netz..)

Gruß,

Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

radio-volker(R)

Homepage E-Mail

Trentino (TN),
14.09.2017, 18:57

@ scary man

Wichtig!

Servus,
Frage: Wird das dann das Ersatzforum für Jogis Forum oder ist das nur eine Zwischenlösung?
Oder wird das ein komplett neues Forum, das auch in Zukunft erhalten bleibt?
Gruss, Volker

---
http://Luxkalif.de.tl

Bitte täglich das warme Wasser neu erfinden!

Bastelkarpo(R)

E-Mail

Zernsdorf,
14.09.2017, 19:06

@ scary man

Wichtig!

Wirklich viel los ist freilich noch nicht.

Wundert mich nicht wirklich. Das Anmeldeprozedere ist doch wohl ein Witz ?! Da vergeht einem ja schon bei der ersten Aktion die man macht die Lust. Hätte man die Anmeldeformalitäten nicht vielleicht noch auf sexuelle Vorlieben, Vorerkrankungen, Parteizugehörigkeit und Essgewohnheiten erweitern können, die dann noch dreimal bestätigt werden müssen ? :-(

---
Radiobastler die tolle Radios basteln aber Legastheniker sind schätze ich mehr als Lektoren die keine Radios basteln !

scary man(R)

E-Mail

14.09.2017, 19:27

@ radio-volker

Wichtig!

radio-volkerServus,
Frage: Wird das dann das Ersatzforum für Jogis Forum oder ist das nur eine Zwischenlösung?
Oder wird das ein komplett neues Forum, das auch in Zukunft erhalten bleibt?
Gruss, Volker

Alles auf einmal Volker:-)

Im Ersatzforum antworte ich Dir gerade und da Jogi nicht auf meine Aufforderung zur Stellungnahme reagiert hat und der Kündigungstermin morgen ist..isses dann mal irgendwann gut.

Ich weiß nicht was die 1&1 Admins noch auf die Reihe bekommen werden, denke mal aber eher Nichts.
Matt hatte angeregt die Sache hier nicht weiter zu verfolgen und ein neues eigenes Forum auf zu machen..einziges Problem: Ich verdiene gar nichts dran..also genauso viel wie an diesem hier.

forum.military-tubes.com/bude wird erhalten bleiben.

Gruß,

Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

scary man(R)

E-Mail

14.09.2017, 19:30

@ Bastelkarpo

Wichtig!

Hätte man Peter, aber das sind eigentlich die Defaults der Software, ich habe daran nix verdreht.
Das ganze Ding ist ziemlich komplex, hat viele Funktionen. Frihu hatte mir am Telefon Phorum vorgeschlagen, das hast Du ja auch erlebt, aber da ist es mit erweiterten Funktionen eher dünne..wobei das auch einfacher zu administrieren ist.

Ist aber Alles egal, Du hast es je geschafft. Es gibt aber auch Leute die Probleme bei der Anmeldung haben (Captcha) mal sehen..

Die Frage wieviel 2+2 ist hätte ich Dir in der Konfig noch abnehmen können, hatte aber erwartet das Du als Hauptstädter das auf die Reihe bekommst :-)

Gruß,

Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

maGic(R)

Homepage E-Mail

14.09.2017, 20:17

@ radio-volker

Wichtig!

Jap, sieht man quasi als Ersatzforum.

Grunde dafür gibt wirklich viel, das auch Holm genannt hat, gibt auch noch mehre Grunde dafür. (veralterte Software, keine Bildupload, etc.)

Es ist nicht unsere Ziel, R-Bude zu verdrängen sondern wie Holm geschrieben hat: Zusammenhalt erhalten, eben mit andere Forum.

Grüss
Matt

---
PN geht nicht mehr, nur eMail:
matt8 ätschi hotmail dot de.

radio-volker(R)

Homepage E-Mail

Trentino (TN),
14.09.2017, 20:47

@ maGic

Wichtig!

Servus,
Auch wenn ich aus beruflichen Gründen kaum noch zum Basteln komme, was schade ist, da ich gerade ein Mandello b Chassis unter den Fingern habe, das zu Hause wartet auf der work bench und natürlich auf Stereo laufen soll/muss, wie gesagt, trotzdem werde ich mich sofort registrieren.
Gruss, Volker

---
http://Luxkalif.de.tl

Bitte täglich das warme Wasser neu erfinden!

OC603(R)

E-Mail

14.09.2017, 22:29

@ radio-volker

Wichtig! Kein Aktivierungscode

Hallo Holm

Leider habe ich keinen Aktivierungscode erhalten, beim erneuten Anfordern kommt die Meldung Internal Error.

Hartmut

---
[image]

OC603(R)

E-Mail

14.09.2017, 22:34

@ OC603

Wichtig! Kein Aktivierungscode alles OK

Hallo,

Alles OK man hat mich an die Leine genommen.

Grüße Hartmut

---
[image]

scary man(R)

E-Mail

14.09.2017, 23:08

@ OC603

Wichtig! Kein Aktivierungscode

Fehler interessieren mich. Ich schaue aber morgen mal was mit Deinem A. Code passiert ist..

Gruß,

Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

Sven B.(R)

E-Mail

Schwalenberg / Paderborn,
14.09.2017, 23:59

@ scary man

Wichtig!

Hallo Holm,

ich danke Dir für das Einrichten des neuen Forums. So bleibt man in Kontakt, bei den Treffen ja ohnehin.

Tja, das ist dann wahrscheinlich mein letzter Post in diesem Forum nach 16 Jahren Mitgliedschaft. Es stimmt mich schon nachdenklich.

Viele Grüße,
Sven
gertsae(R)

E-Mail

Waldkirchen,
15.09.2017, 10:21

@ scary man

Wichtig!

...die Fernsehantenne!
Gert
Kurt Schenk(R)

Homepage E-Mail

Niederrhein,
15.09.2017, 10:46

@ scary man

Wichtig!

scary manMein Dank geht an Kurt für seinen bisherigen Einsatz. Ich hoffe wir müssen auf Ihn nicht verzichten..

Vielen Dank, Holm, für den zynischen Tritt in den Allerwertesten.

MfG Kurt

---
Weniger trinken, weniger rauchen,
öfter mal ein Büchlein kaufen!

scary man(R)

E-Mail

15.09.2017, 12:31

@ Kurt Schenk

Wichtig!

Ist nicht zynisch, sondern ehrlich. Ich halte deutlich mehr von Dir als Du denkst.

Gruß,

Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

scary man(R)

E-Mail

15.09.2017, 12:55

@ gertsae

Wichtig!

....aahhhh ..ja :-)

Gruß,

Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

hpvoelpel(R)

E-Mail

Rheinstetten,
15.09.2017, 15:56

@ Sven B.

Wichtig!

Hallo Sven,
so hatte das mal angefangen, vielleicht erinnerst du dich noch:
[image]
Grüße
Hans-Peter

---
"Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L.Wittgenstein)

teerkondensator(R)

16.09.2017, 16:34

@ scary man

Wichtig!

Freunde...

Das ist ja spannend geworden. Da ist man ein paar Stunden mit Arbeiten beschäftigt und findet am Ende sowas vor. Haben sich die ungleichen Zwillinge gepaart, oder warum ist die Notwendigkeit vorhanden?

Also, es ist im Grunde ja wirklich löblich das da nun NOCH ein Forum existent ist, welches sich mit dem ganzen Technikkrams auseinandersetzt, da muss mal einer sagen es gäbe nix....

aaaber....

Zitat
- Das Forum läuft stabil.
- Alle verkrachen sich auf nebularste Art und Weise uns stenkern umher
- Holm kündigt den Vertrag
- Das Forum ist offline
- Das Forum läuft nicht richtig bei 1&1 weil Jochen die Kompetenz fehlt
- Nun läuft das Forum stabil über Holm seine Drähte weiter
- Jochen versucht das Forum bei 1&1 zum laufen zu bekommen

- jetzt ist Jogis Forum bei Holm gekündigt
- 1&1 übernimmt Jochens Forum
- Holm lässt Jochens Klon bei sich weiterlaufen
- Holm eröffnet ein eigenes Forum in dem er die Bereitstellung sicherstellt

Also ist das alles quasi doppelt-gemoppelt und irgendwie warscheinlich nur für jene nachvollziehbar die entweder Isider sind oder viel viel Zeit haben.

Wird jetzt nicht jene Energie in den Neuaufbau investiert, die wohl eher in Jogis Ur-Forum gehört? Ohne das würden doch viele garnicht wissen wohin mit ihren Fragen.

Hmm...Irgendwie kann aber auch alles kompliziert machen.
Ich bin ja schon mit dem "mit"lesen zeitlich überfordert und jetzt sind meine kleinen technischen Probleme so gefragt, das ich die wohl bald an den meistbietenden verkaufen kann :ui:

Um was geht es hier eigentlich noch?

Gruß Alex

---
es Grüßt corvintaurus

*jogi*(R)

Homepage E-Mail

Mülheim an der Ruhr,
16.09.2017, 16:59

@ teerkondensator

Wichtig!

teerkondensator
Um was geht es hier eigentlich noch?

Wenn Du Dir die Beiträge von e-not-seno alias Onestone alle durchliest, dann hast Du Deine Antwort faustdick gefunden, Alex.

Gruß, Jochen -der jetzt, nachdem er das alles durchgelesen hatte, in die Wanne steigt um den Geruch los zu werden.- (Schaun mer mal, ob sich diese ganzen Beiträge (sprich, dieses Forum hier) morgen noch finden lassen.)

Ah, und noch was. Was findet man eigentlich an diesem neuen Style des my little forum" so viel besser? Ich find's eher unübersichtlich. Was aber nur meine Meinung ist und die mag man ja nicht mehr hören/lesen. (Was wiederum die Meinung der new generation ist.)
scary man(R)

E-Mail

16.09.2017, 17:05

@ teerkondensator

Wichtig!

Die Sache ist ganz einfach: Du irrst.

Es gibt noch die Röhrenbude und es gibt die Bude, auch weiterhin.

Alles Andere ist eine falsche Idee von Dir wie die Tatsachen aussehen.

Ich gehe jetzt runter einen Notstromer reparieren, komme ich wieder hoch
und sehe das das Ossibashing hier weiter gelaufen ist, ziehe ich den Stecker.

Gruß,

Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

*jogi*(R)

Homepage E-Mail

Mülheim an der Ruhr,
16.09.2017, 17:16

@ scary man

Wichtig!

:gesund:

---
Gruß, Jochen
_______________________________
- und immer daran Denken: auch die schwärzeste Stunde hat nur 60 Minuten.

maGic(R)

Homepage E-Mail

16.09.2017, 17:27

@ teerkondensator

Wichtig!

Da Kernproblem hier nicht gelöst wird und Holm ihre Leute weiterhin zusammenhalten wollen.

Daher diese Idee, es ist nicht unsere Ziel, R-Bude zu verdrängen, aber Situation davon zwingt uns, neue Forum eröffnen.

Alex, du kannst allein und frei entscheiden, wir zwinge und werbe dich nicht ab.

Fakt, dass ich hier schon aufgebe, schade um Forum. (ist ja meine erste Forum, wo ich reingegangen ist)

Grüss
Matt

---
PN geht nicht mehr, nur eMail:
matt8 ätschi hotmail dot de.

scary man(R)

E-Mail

16.09.2017, 21:01

@ *jogi*

Wichtig!

*jogi*:gesund:



Ja, ganz bestimmt.



mysql> select user_name from forum_userdata where user_lock=1;
+-------------------+
| user_name         |
+-------------------+
| kahlo             |
| TK                |
| schroederhenning  |
| corvintaurus      |
| wanderer          |
| tanguy            |
| pizza             |
| Allfred           |
| abc               |
| Newbie2011        |
| cunaa123qq        |
| hua888            |
| leonietian        |
| KIM-1             |
| Memo1             |
| elektromichel     |
| Moerten           |
| fixxxxxer         |
| Berndt            |
| Jamomamo          |
| Wellenfront       |
| proton            |
| avr-alex          |
| Dynodi            |
| originaldocuments |
| Dieterz.          |
| microgam          |
| 6336              |
| mobbkopf          |
| 1Josef            |
+-------------------+
30 rows in set (0.01 sec)


Ein paar Spamer sind dabei, das ist klar und Diterz. habe ich gerade eingetragen. Aber vielleicht erklärst Du uns mal wie User wie "corvintaurus" oder "Knuffi" auf die Sperrliste kommen? Evtl. kannst Du ja auch was dazu erzählen warum JED plötzlich keinen Bock mehr hatte?

..sicher Datenbankfehler, genauso wie zufällig der Datensatz von "scary man" verschwunden war.

Glaubst Du wirklich das im Vergleich zu Kurt und Dir alle Anderen hier die Hosen mit dem Kran anziehen?

Gruß,

Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

e-not-seno(R)

16.09.2017, 21:04

@ scary man

Wichtig!

scary man
Glaubst Du wirklich das im Vergleich zu Kurt und Dir alle Anderen hier die Hosen mit dem Kran anziehen?

Nein, sicher nicht. Und anpissen lasse ich mich hier auch nicht mehr. Ich halte das da so wie du: Irgendwann ist Schluss. Im Moment bin ich wohl Jogis Staatsfeind Nr. 1 und ohnehin an allem schuld, der Unruhestifter und wasweißich.

Und du bist der, der daran schuld ist, dass das Forum jetzt nicht mehr funktioniert (bei ihm).

Manche machen sich das Leben halt leicht...egal wie lächerlich sie sich damit bei den anderen machen.

MfG Stephan
scary man(R)

E-Mail

16.09.2017, 21:08

@ e-not-seno

Wichtig!

e-not-seno
scary man
Glaubst Du wirklich das im Vergleich zu Kurt und Dir alle Anderen hier die Hosen mit dem Kran anziehen?

Nein, sicher nicht. Und anpissen lasse ich mich hier auch nicht mehr. Ich halte das da so wie du: Irgendwann ist Schluss. Im Moment bin ich wohl Jogis Staatsfeind Nr. 1 und ohnehin an allem schuld, der Unruhestifter und wasweißich.

Und du bist der, der daran schuld ist, dass das Forum jetzt nicht mehr funktioniert (bei ihm).

Manche machen sich das Leben halt leicht...egal wie lächerlich sie sich damit bei den anderen machen.

MfG Stephan

Ja klar bin ich daran schuld das sein Forum nicht geht, ich habe 1&1 den Zugriff auf meine Datenbanken abgeklemmt...da die mir aber noch nie einen Gefallen getan haben, warum sollte ich das tolerieren?

Es sind immer die Anderen Schuld Stephan.

Gruß,

Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

e-not-seno(R)

16.09.2017, 21:19

@ scary man

Wichtig!

scary man
Es sind immer die Anderen Schuld Stephan.

Gruß,

Holm

Genau. Und weil du so unmöglich, unsozial und hintenrum bist, habe ich mich gerade in deinem Forum registriert.

Wir sehen uns drüben.

MfG Stephan
scary man(R)

E-Mail

16.09.2017, 21:29

@ e-not-seno

Wichtig!

..so ein Mist aber auch...

BTW: das ist eigentlich Matts Forum und asozial war ich wohl schon immer.

Gruß,

Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

*jogi*(R)

Homepage E-Mail

Mülheim an der Ruhr,
17.09.2017, 13:27

@ scary man

Wichtig!

scary man
*jogi*:gesund:



Ja, ganz bestimmt.



mysql> select user_name from forum_userdata where user_lock=1;
+-------------------+
| user_name         |
+-------------------+
| kahlo             |
| TK                |
| schroederhenning  |
| corvintaurus      |
| wanderer          |
| tanguy            |
| pizza             |
| Allfred           |
| abc               |
| Newbie2011        |
| cunaa123qq        |
| hua888            |
| leonietian        |
| KIM-1             |
| Memo1             |
| elektromichel     |
| Moerten           |
| fixxxxxer         |
| Berndt            |
| Jamomamo          |
| Wellenfront       |
| proton            |
| avr-alex          |
| Dynodi            |
| originaldocuments |
| Dieterz.          |
| microgam          |
| 6336              |
| mobbkopf          |
| 1Josef            |
+-------------------+
30 rows in set (0.01 sec)


Ein paar Spamer sind dabei, das ist klar und Diterz. habe ich gerade eingetragen. Aber vielleicht erklärst Du uns mal wie User wie "corvintaurus" oder "Knuffi" auf die Sperrliste kommen? Evtl. kannst Du ja auch was dazu erzählen warum JED plötzlich keinen Bock mehr hatte?

..sicher Datenbankfehler, genauso wie zufällig der Datensatz von "scary man" verschwunden war.

Glaubst Du wirklich das im Vergleich zu Kurt und Dir alle Anderen hier die Hosen mit dem Kran anziehen?

Gruß,

Holm

Knuffi auf Lock??? Kann garnicht sein, nicht Knuffi!
Ebenfalls nicht Corvintaurus.
Und Dich, Holm, löschen - ich kann immer nur Dir (und Gert, nach aktuellem Text von ihm) sagen, ja: ich schwöre dass ich Holm nicht gelöscht hatte. Ich bin nicht so "hintenherum", auch wenn es so einige geben die mir genau das nachsagen. :gruebel:

Holm, mach Dir mal um JED keine Sorgen. Er ist immerzu im Streß (Du weißt ja, was er beruflich macht..) und weil das Forum störungsfrei lief, ließ er sich nicht bicken. (Bis auf ein, zweimal in den letzten Jahren, da war er mal hier drin, weils was zum richten gab.

Ach, und nochwas: diese Liste hier, Holm, das ist nicht meine Liste. Die meisten dieser Namen kenne ich übehaubt nicht.

---
Gruß, Jochen
_______________________________
- und immer daran Denken: auch die schwärzeste Stunde hat nur 60 Minuten.

scary man(R)

E-Mail

17.09.2017, 14:11

@ *jogi*

Wichtig!

Was soll ich dazu sagen Jogi?
Vllt.: Ich weiß nicht was Du für eine Liste hast, aber die hier oben (ohne Knuffi, der war wieder verschwunden, mailte mir aber auf drängeln das er gesperrt war und warum) ist die die das Forum kennt und bis gestern habe ich da noch nicht mal da rein gesehen (weil ich dachte das mich das nicht interessiert).

Alles komische Zufälle..oder neudeutsch "bedauerlicher Einzelfall".

Corvintaurus war nicht nur als User gesperrt, ich konnte den Artikel gar nicht posten, weil Corvintaurus auch in der Liste gesperrter Wörter stand. Das ist wohl die Ursache das Alex hier jetzt als Teerkondensator wieder auftaucht.
Das Bearbeiten der gesperrten Wörter mit dem Datenbankinterface ist aber ätzend,
weil die ganzen Wörter als durch Komata getrennte Strings in einem einzigen Datenbankfeld liegen (also als eine einzige sehr lange Zeile), das läßt sich beschissen bearbeiten, so dass ich mich entschieden hatte doch das Admin-Interface dafür zu benutzen, seit dem bin ich hier Administrator und Ihr Moderatoren.

Du siehst also ich erzähle hier nicht grundlos irgendwelchen Scheiß sondern berichte wahrheitsgemäß über das was ich vorgefunden habe.

Gruß,
Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

teerkondensator(R)

17.09.2017, 16:55

@ scary man

unWichtig!

Hey
ZitatCorvintaurus war nicht nur als User gesperrt, ich konnte den Artikel gar nicht posten, weil Corvintaurus auch in der Liste gesperrter Wörter stand. Das ist wohl die Ursache das Alex hier jetzt als Teerkondensator wieder auftaucht.

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Is wie nur geil hier. Man man man...
Hier bekommt man für seine Zeit echt was geboten.

---
es Grüßt corvintaurus

Gert(R)

E-Mail

Pulsnitz, Sachsen,
17.09.2017, 17:40

@ scary man

Wichtig!

scary manAlles komische Zufälle..oder neudeutsch "bedauerlicher Einzelfall".
Es ist immer wieder beeindruckend, oder besser nicht mehr, was hinter der Buehne gelaufen ist.
Es kommt ALLES ans Tageslicht. Besser ist das.
maGic(R)

Homepage E-Mail

17.09.2017, 18:47

@ scary man

Wichtig!

ah , Holm, das ist für mich schon Anlass, Stecker für hier zu ziehen..
Wenn einer da Macht wie o smanische Wutprinz missbraucht, sollte man darüber lachen und wegschauen.. ?


Grüss
Matt

---
PN geht nicht mehr, nur eMail:
matt8 ätschi hotmail dot de.

e-not-seno(R)

17.09.2017, 18:54

@ *jogi*

Wichtig!

*jogi*
Knuffi auf Lock??? Kann garnicht sein, nicht Knuffi!
Ebenfalls nicht Corvintaurus.

Wer hat die denn dann da reingeschrieben? Du? Kurt? Der heilige Geist?

*jogi*
Und Dich, Holm, löschen - ich kann immer nur Dir (und Gert, nach aktuellem Text von ihm) sagen, ja: ich schwöre dass ich Holm nicht gelöscht hatte. Ich bin nicht so "hintenherum", auch wenn es so einige geben die mir genau das nachsagen. :gruebel:

http://www.military-tubes.com/forum/forum/forum_entry.php?id=171950

Bei soviel im Kreis drehen wird einem ja fast schon schwindelig.

*jogi*
Ach, und nochwas: diese Liste hier, Holm, das ist nicht meine Liste. Die meisten dieser Namen kenne ich übehaubt nicht.

Was ist denn dann deine Liste und in welche Datenbank liegt die?
Was in deinem Kopf rumfliegt oder auf irgendeinem Zettel interessiert die Forensoftware wahrscheinlich eher nicht!
HeinzW(R)

17.09.2017, 20:08

@ *jogi*

Wichtig!

*jogi*
scary man
*jogi*:gesund:



Ja, ganz bestimmt.



mysql> select user_name from forum_userdata where user_lock=1;
+-------------------+
| user_name         |
+-------------------+
| kahlo             |
| TK                |
| schroederhenning  |
| corvintaurus      |
| wanderer          |
| tanguy            |
| pizza             |
| Allfred           |
| abc               |
| Newbie2011        |
| cunaa123qq        |
| hua888            |
| leonietian        |
| KIM-1             |
| Memo1             |
| elektromichel     |
| Moerten           |
| fixxxxxer         |
| Berndt            |
| Jamomamo          |
| Wellenfront       |
| proton            |
| avr-alex          |
| Dynodi            |
| originaldocuments |
| Dieterz.          |
| microgam          |
| 6336              |
| mobbkopf          |
| 1Josef            |
+-------------------+
30 rows in set (0.01 sec)


Ein paar Spamer sind dabei, das ist klar und Diterz. habe ich gerade eingetragen. Aber vielleicht erklärst Du uns mal wie User wie "corvintaurus" oder "Knuffi" auf die Sperrliste kommen? Evtl. kannst Du ja auch was dazu erzählen warum JED plötzlich keinen Bock mehr hatte?

..sicher Datenbankfehler, genauso wie zufällig der Datensatz von "scary man" verschwunden war.

Glaubst Du wirklich das im Vergleich zu Kurt und Dir alle Anderen hier die Hosen mit dem Kran anziehen?

Gruß,

Holm

Knuffi auf Lock??? Kann garnicht sein, nicht Knuffi!
Ebenfalls nicht Corvintaurus.
Und Dich, Holm, löschen - ich kann immer nur Dir (und Gert, nach aktuellem Text von ihm) sagen, ja: ich schwöre dass ich Holm nicht gelöscht hatte. Ich bin nicht so "hintenherum", auch wenn es so einige geben die mir genau das nachsagen. :gruebel:

Holm, mach Dir mal um JED keine Sorgen. Er ist immerzu im Streß (Du weißt ja, was er beruflich macht..) und weil das Forum störungsfrei lief, ließ er sich nicht bicken. (Bis auf ein, zweimal in den letzten Jahren, da war er mal hier drin, weils was zum richten gab.

Ach, und nochwas: diese Liste hier, Holm, das ist nicht meine Liste. Die meisten dieser Namen kenne ich übehaubt nicht.

Jogi das Allround-Genie
http://www.military-tubes.com/forum/archive/mix_entry.php?id=157035#p157206

Gekürztes Jogi-Zitat von 2.2006 für die die sich nicht für das Archiv einlocken wollen
ZitatIch habe seit seit 20 Jahren ununterbrochen (seit C64) an Rechnern gearbeitet. Ich habe sogar mal, da war ich noch nicht ganz so senil wie heute, Betriebssysteme für den C64 geschrieben - das Laserdos, das stammt z.B. von mir - und auch noch auf 40 Tracks aufgebohrt. Das war 10 x schneller als das ach-so-bekannte Speeddos damals...
Und beim Amiga, ich habe mit die ersten (kaufbaren) Festplattensyteme dafür mitgebaut, und so weiter... fast meine gesamte Rentnerzeit konnte ich mich in Ruhe damit befassen und lernen.

Ich habe zwar heute 99,9 % alles vergessen davon, aber einige Zeugen davon gibts noch, auch Hardware etc..
Wenn ich Dir sage, Hardware-Firewall bei Dir installieren, Softwarefirewall installieren - da kommt auch ein über sich selbst dahingehend lobpreisender angeblicher Fuch aus einem namentlich bekannten Forum nicht mehr rein.
Gruß
Heinz
MartinM(R)

Homepage

Biedenkopf,
18.09.2017, 09:17

@ HeinzW

Wichtig!

... und ich hab damals das Hackprogramm für den Aldi Plus/4 verursacht,
also bitte um Entschuldigung an alle die die parhundert Datazeilen aus der Zeitung abtippen mußten :-D

lG Martin

---
- die warme Mess-Ecke -
http://www.wellenkino.de kontakt: martin(at)wellenkino.de

tcfkat(R)

18.09.2017, 10:23

@ HeinzW

Wichtig!

Möglich, nur, mit BASIC und Assembler kommt man heute nicht mehr sehr weit ...
radio-volker(R)

Homepage E-Mail

Trentino (TN),
18.09.2017, 11:21

@ tcfkat

Wichtig!

Servus,
Ach ihr Spezialisten, wenn ich nur wüsste, über was ihr sprechen tut.
Gruss, Volker
PS: Deine programmierten Chips funktionieren wunderbar, hoffentlich hast du das Script abgespeichert, ich finde es nichr mehr.

---
http://Luxkalif.de.tl

Bitte täglich das warme Wasser neu erfinden!

tcfkat(R)

18.09.2017, 12:33

@ radio-volker

SHE879, AT89C2051-24PU, SP200SE

Hi Volker,
ja, das hättest Du mir bereits per E-Mail mitgeteilt. Sehr schön für Deine Enkelinnen!
Die japanische Software war nicht das Original, sondern ein Rewrite from scratch. Hier der Link.
Programmiert werden kann der AT89C2051-Controller mit dem SP200SE, findet sich für ein paar Euro in der Bucht.
zurueck zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 90 User online (0 reg., 90 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum