Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
scary man(R)

E-Mail

23.07.2017, 18:27
 

S: Kontakt zu ehemaligen User "scope" aus dem HIFI Forum.. (Small Talk: Off Topic)

..wegen einem ROTEK 600 Calibrator.
Ich habe hier auch so ein Ding herumstehen das spinnt...

Bitte mal per Mail an holm at freibergnet de melden..

Danke!!

Gruß,
Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

AlexanderK(R)

Homepage

Göttingen,
24.07.2017, 07:51

@ scary man

S: Kontakt zu ehemaligen User "scope" aus dem HIFI Forum..

Hallo Holm ,
hier schreibt er noch :

http://old-fidelity.de/thread-25236.html

MfG , Alexander .
a_boettcher(R)

E-Mail

25.07.2017, 22:04

@ AlexanderK

S: Kontakt zu ehemaligen User "scope" aus dem HIFI Forum..

Nakamichi war eine sehr gute HiFi-Marke, die es heute anscheinend nicht mehr gibt. Ich habe ein BX300 Kassettendeck. Dieses kaufte ich vor ca. 35 Jahren ganz stolz von meinem ersten selbst verdienten Geld als studentische Hilfskraft an der Uni Münster. Ich bezahlte 1500 DM dafür, das war damals richtig viel Geld für mich. Das Gerät ist bis heute fester Bestandteil meiner heimischen Stereoanlage und spielt noch immer wunderbar. Ich finde es erstaunlich, welch guter Klang aus dem schmalen Cassettenband bei nur 4,75 cm/s heraus kommt. Vor > 10 Jahren musste ich mal Gummiriemen ersetzen für den schnellen Vorlauf. Beschaffung der Ersatzteile und der Selbsteinbau waren problemlos. Ich hoffe, das Schätzchen bleibt mir noch lange erhalten. (Ich benutze es aber nur sehr selten, weil ich zumeist Radio höre oder CD's oder Vinyl.)

Viele Grüße, Andreas
zurueck zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 88 User online (0 reg., 88 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum