Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Fender(R)

01.08.2009, 21:57
 

Röhren-Netzteil Fluke 407 D (Small Talk: Off Topic)

Hallo,

Ich habe eine schöne Röhren-Stromversorgung von Fluke Typ: 407 D bekommen.

Nun suche ich das Handbuch oder einen Schaltplan.
Gut ich kann es vieleicht auch ohne Schaltplan wieder hinbekommen, mit wäre halt bequemer.

Vom normalen 407 ist ja das Handbuch auch hier bei Jogi vorhanden, ist aber anders als das 407 D.

Googeln brachte leider auch nichts.

Kann mir da Jemand helfen?



Viele Grüße, Folkert.
tt-joschi(R)

E-Mail

Thüringen,
02.08.2009, 10:20

@ Fender

Röhren-Netzteil Fluke 407 D

Hallo,
guck mal da, bei ibä unter der Artikelnummer 280008209182 ist ein Operation & Service Manual zu finden.
MfG
Jörg

---
Viele Grüße von Jörg

Funker(R)

E-Mail

25474 Hasloh (SH),
02.08.2009, 20:31

@ Fender

Röhren-Netzteil Fluke 407 D

Hallo Folkert,
ich habe das Manual hier im Original rumliegen. Ich besitze zwar im Moment kein Gerät , würde das Manual aber gerne behalten.Wer weiss was kommt.
Zum kopieren oder scannen könnte ich es dir überlassen.
Schick mir mal eine mail.

73
Wolfgang

---
Ground your devices before they ground you!

Fender(R)

03.08.2009, 00:00

@ Funker

Röhren-Netzteil Fluke 407 D

Hallo Wolfgang,

Vielen Dank.
Habe Dir mal eine Mail geschrieben.

Viele Grüße,
Folkert.
Fender(R)

03.08.2009, 00:02

@ tt-joschi

Röhren-Netzteil Fluke 407 D

Hallo Jörg,

Wolfgang kann mir weiterhelfen mit dem Manual.

Aber trotzdem vielen Dank für den Link.

Viele Grüße,
Folkert.
Funker(R)

E-Mail

25474 Hasloh (SH),
03.08.2009, 03:13

@ Fender

Röhren-Netzteil Fluke 407 D

Hallo Folkert,
du hast Post! Nein noch nicht das Manual, das bekommst du über einen Umweg.

73
Wolfgang

---
Ground your devices before they ground you!

Ingo Schmitz(R)

E-Mail

Aachen,
07.08.2009, 21:53

@ Fender

Röhren-Netzteil Fluke 407 D

Hallo Folkert,
ich habe heute das Manual von Wolgang gescannt. Schicke mir mal bitte eine mail mit deiner Adresse.
Viele Grüße
Ingo
AZ11(R)

04.08.2017, 12:21

@ Fender

Röhren-Netzteil Fluke 407 D

Ist zwar schon ein Weilchen her...:lol2:

Aber ich frag mal trotzdem,wie gestaltete sich die Überholung bei deinem Gerät ?

Habe mir auch soeins zugelegt,funktionierte besch...eiden.
Bin als allererstes über einen def. Elko,3 def. Kohlemassewiderstände und ZICH schlechte Papierkondensatoren gestolpert(eigendlich alle schlecht),was mich bei einem absoluten Markengerät von 1965 sehr wundert.

Nach dem Austausch klappt das Gerät schon SEHR viel besser :-)
Eine Kleinigkeit werde ich gleich noch suchen müssen,da sich das Gerät nicht komplett ins Soll abgleichen lässt.

Aber der Zugriff auf Unterlagen hat sich seit 2009 definitiv verbessert,bis zum kompletten Handbuch waren es 30 sec. gurgeln...;-)

Grüsse,
der Jens
zurueck zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 88 User online (0 reg., 88 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum