Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Rainer DO2ER(R)

E-Mail

17.07.2017, 19:10
 

Elektronikschrott (Small Talk: Off Topic)

Hallo Radiohörer und anders geschädigte.....

Das fällt aber früh auf ?!?!....

Hier der Link dazu: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Zeitbomben-im-Wohnzimmer-Ramsch-Elektrogeraete-ueberschwemmen-den-Markt-3772672.html?artikelseite=2

mfg,Rainer DO2ER

---
Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen.

scary man(R)

E-Mail

18.07.2017, 13:12

@ Rainer DO2ER

Elektronikschrott

Achwo, es fällt eigentlich gar nicht auf und verschwindet wieder unter dem Teppich...

Was regen die sich über die Puppe auf wenn in der Glotze ständig Werbung für "Alexa" und Konsorten aka "Smarte Lautsprecher" läuft?

Die Leute sind mittlerweile völlig bescheuert, man kann denen das ja nicht mehr ausreden..siehe Windows 10 und Cortana, alles im grünen Bereich..

Gruß,
Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

Ernst D(R)

E-Mail

19.07.2017, 17:25

@ scary man

Elektronikschrott

Die Bezeichnung "Schrott" ist irreführend, denn "Schrott ist wertvoll, denke dran!" Es ist Müll, denn noch nicht mal beim Zerlegen bleibt noch was Brauchbares übrig.

Viele Grüße
Ernst D

---
Ich bin zwar für alles verantwortlich, was ich schreibe.
Ich bin aber nicht verantwortlich für das, was DU verstehst!

nudels93(R)

23.07.2017, 05:59

@ Rainer DO2ER

Elektronikschrott

Moin
aha , der Staat , google , etc darf abhoeren und infossammeln , und ich darf meine klein Kinder , die ich nicht habe, nicht abhoeren beim schlafen ob sie noch leben, weil die Übertragung auch leicht von meinem Nachbarn der Gastrobrange , zu knacken ist, der ned mal sei Registrierkasse bedienen kann .. is ja einleuchtend oder? Polizeifunk bis in den 80 ern war ja auch nicht zu leicht zu knacken und abzuhoeren, , logisch nichtmal mit Roehrenradios oder Wurden die alle Entsorgt , vom Markt genommen und Verboten?, , gel des hast wieder ned gwusst Holm , oder hasst du BRD Polizeifunk abgehoert , in der DDR? Sprich Westsender Gehoert unerlaubterweise?

du Holm mal ehrlich ,werden wir nur no verarscht?
des schlimme is ja wie du sagst, das des wirklich 90 % der Befoelkerung glaubt , und macht, oder angst hat sich sowas zu kaufen.

sir duke of nudels93
zurueck zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 94 User online (0 reg., 94 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum