Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
mobi90(R)

E-Mail

Berlin,
23.07.2017, 18:49
 

Tandberg Service Berlin (Small Talk: Off Topic)

Guten Abend,

ich suche jemanden im Raum Berlin, der professionelle Reparatur/Wartung anbietet. Im Speziellen geht es um den TR2018 von Tandberg eines Freundes.

Er würde ihn gerne mal durchchecken lassen. Er meint der Receiver wird seit einiger Zeit wärmer als üblich und die Potis bräuchten etwas Aufmerksamkeit.

Da man ja schnell über den Tisch gezogen werden kann, wenn man als Laie in eine Werkstatt geht und sozusagen einen Blankocheck ausstellt, habe ich angeboten hier mal nachzufragen, ob den jemand einen guten Tipp bzw. Kontakt im Raum Berlin hat.

Ich selbst habe leider gerade keine Zeit so ein Projekt anzugehen und auch keinen weiteren Platz...

Vielen Dank im Voraus!

Einen schönen Sonntag Abend wünscht,
Michi
nudels93(R)

23.07.2017, 23:32

@ mobi90

Tandberg Service Berlin

Moin

Du sei mir nicht Boese , aber du wirst selbst in Berlin Schwer eine Gewerbliche Werkstadtfinden die sowas repariert , bzw kann , selbst Privat in Berlin einen Unbekannten zu finden der a das Kann und noch dazu Zeit hatt ist, nicht ohne,

Ich weiss einen guten Proffesionellen in Regensburg Bayern, 70 Flocken bist Los in der Stunde, aber das Gerät blitzt funkelt Und spielt danach wie neu, Original Ersatzteile sind Selbstverständlich , keine replace oder Moderner Industrieersatz Der hatt sich darauf Spezialiesiert. komplete Unerthaltungselektronikschine der letzen 100 Jahre

aber am besten Fragst du hier im Forum nach ob jemand lust Liebe und Zeit hat ihn dir zu machen, vieleicht die Jungs im retierment , Wie Kurt oder Andreas , frag mal die, Holm und Arkadi ersticken in Arbeit, Gerd , Braucht ruhe Und von mir einen guten Besserungswunsch, vieleicht noch gertease fragen. i bin auch dicht , und hab ne Abneigung für Reperatursachen, nur für neubau

guckst du http://web2.cylex.de/reviews/viewcompanywebsite.aspx?firmaName=audio-reparatur.de&companyId=6518658

mit blablacar komst für 30 euro runter nach Regensburg , für 40 euro übernachtest und schaust dir mal unsere Stadt an mit 150 000 Einwohnern, die mit Berlin in ihrer Art und weise und eigenen Feinheiten gut mithalten kann , Eine der Kneipendichtesten Städte Deutschlands , Studentenanteil 25%, Sehr Junge Stadt, Junge Frauen in allen Formen und Farben, da brauchst kein TV Mehr weilst nichts als junge Menschen siehst ,alte Roemerstadt 2000 jahre alt, Festwochenende ist für einheimische , dann wenn ein Wochenende endlich mal kein Fest ist in der Innenstadt , lach, Sprich dh es gibt fast kein Wochenende wo eine Veranstaltung oder Fest ist in RGBG in der Innenstat von ca 1500 auf 1500 meter ausdehnungund dann gondelst mit bla bla car wieder rauf In Die damalige genannte reichshauptstadt der früheren Zeiten, also Bundeshauptstadt
Dobri?

by by
nüüüü nudels93
mobi90(R)

E-Mail

Berlin,
24.07.2017, 11:02

@ nudels93

Tandberg Service Berlin

Hey nudels,

also ich persönlich kenne Regensburg sehr gut.
Habe dort ein Jahr gewohnt.

Wie gesagt, es geht nicht um mein Gerät sondern um das eines Freundes.
Und ob der mit seinem Gerät mit BlaBla-Car durch die Gegend fahren will, weiß ich nicht.

Aber vielen Dank für deine Vorschläge und Infos! Gut zu wissen, dass in Regensburg noch jemand so etwas macht.



Viele Grüße,
Michi
hommel(R)

24.07.2017, 11:22

@ mobi90

Tandberg Service Berlin

Moin,

Firma Lehmann in Schöneberg, Kluckstraße, ich hatte dort schon reparieren lassen, fand es völlig ok.

Hans
mobi90(R)

E-Mail

Berlin,
24.07.2017, 11:57

@ hommel

Tandberg Service Berlin

Das ist super, danke!
Werde ich weiterleiten.


Grüße,
Michael
nudels93(R)

24.07.2017, 17:04

@ mobi90

na geht doch mobi

sighst geht doch

mfg
DA Sir nudels93
MartinM(R)

Homepage

Biedenkopf,
24.07.2017, 20:24

@ mobi90

Tandberg Service Berlin

ein Profi in Karlsruhe,
der Dominik macht wirklich perfekte Arbeit.
http://www.etus-landgraf.com

lG Martin

---
- die warme Mess-Ecke -
http://www.wellenkino.de kontakt: martin(at)wellenkino.de

mobi90(R)

E-Mail

Berlin,
24.07.2017, 21:52

@ MartinM

Tandberg Service Berlin

Herzlichen Dank auch in Richtung warme Messecke! :D
Ernst D(R)

E-Mail

24.07.2017, 23:18

@ nudels93

Tandberg Service Berlin

Hallo nudels,
ich danke Dir gleich mit, solche Tipps sind Gold wert. Wenn ich mal aus dem gottverdammten Schwabenland rauskomm, werd`ich mich gwiss in Regensburg aufhalten ;-)

Viele Grüße
Ernst D

---
Ich bin zwar für alles verantwortlich, was ich schreibe.
Ich bin aber nicht verantwortlich für das, was DU verstehst!

Henry Westphal(R)

25.07.2017, 16:34

@ mobi90

Tandberg Service Berlin

Liebe Leser,

sehr empfehlenswert ist die Firma Andreas Schubert in Berlin.
Die sind auf die Reperatur von Vintage-Hifi-Equipment spezialisiert.
Es wird dort kompetent und gründlich gearbeitet.

Dipl.-Ing. Andreas Schubert Winterfeldtstr. 35 10781 Berlin-Schöneberg Tel. 030-6874560.

Viele Grüße

Henry
zurueck zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 87 User online (0 reg., 87 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum