Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Windkraft oder Windei? (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Torsten Lauterbach ® E-Mail, Hilchenbach (Siegerland), 03.08.2017, 00:30

Hallo Hartl,

sorry , hier muß ich mich mal einmischen ....
Die größte Augenwischerei sind Elektroautos :-( . Mal abgesehen von der komplett fehlenden Infrastruktur , frage ich mich wo die Energie für die E-Autos produziert wird?? Ach ja ,die kommt ja aus der Steckdose :-( . Atom und Kohle lassen grüßen:denk:
Elektroautos sind ein tot geborenes Kind , und das wissen die Autohersteller:-|
Meiner Meinung das einzige was funktionieren könnte wäre die Brennstoffzelle. Aber da kommt ja nur Wasser aus dem Auspuff :-| Da würde es schwerer Steuern drauf zu erheben :-(
Und auch meiner Meinung nach haben alle Autohersteller entsprechende Pläne in der Schublade :-| Die Zeit spielt gegen den Auto"Fahrer"Käufer" :-|

Grüße

Torsten

P.S.: Ach so , ich fahre Diesel , 2.0 TDI Euro 4 mit unter 6 Litern pro 100 Km . und werde auch Diesel fahren solange ich kann , weil am umweltfreundlichsten unter den Verbrennungmotoren :-)

P.P.S.: Benziner sind auch nicht sauberer :-( . In dieser Sache wird von allen sogenannten " Experten " nur Mist verzapft :-( DUH sind die schlimmsten , Dudenhöfer folgt zugleich :-(

---
All you need is.... Tubes !!!

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 85 User online (0 reg., 85 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum