Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Wichtig! (Small Talk: Off Topic)

verfasst von scary man ® E-Mail, 17.09.2017, 14:11

Was soll ich dazu sagen Jogi?
Vllt.: Ich weiß nicht was Du für eine Liste hast, aber die hier oben (ohne Knuffi, der war wieder verschwunden, mailte mir aber auf drängeln das er gesperrt war und warum) ist die die das Forum kennt und bis gestern habe ich da noch nicht mal da rein gesehen (weil ich dachte das mich das nicht interessiert).

Alles komische Zufälle..oder neudeutsch "bedauerlicher Einzelfall".

Corvintaurus war nicht nur als User gesperrt, ich konnte den Artikel gar nicht posten, weil Corvintaurus auch in der Liste gesperrter Wörter stand. Das ist wohl die Ursache das Alex hier jetzt als Teerkondensator wieder auftaucht.
Das Bearbeiten der gesperrten Wörter mit dem Datenbankinterface ist aber ätzend,
weil die ganzen Wörter als durch Komata getrennte Strings in einem einzigen Datenbankfeld liegen (also als eine einzige sehr lange Zeile), das läßt sich beschissen bearbeiten, so dass ich mich entschieden hatte doch das Admin-Interface dafür zu benutzen, seit dem bin ich hier Administrator und Ihr Moderatoren.

Du siehst also ich erzähle hier nicht grundlos irgendwelchen Scheiß sondern berichte wahrheitsgemäß über das was ich vorgefunden habe.

Gruß,
Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 90 User online (0 reg., 90 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum