Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Wenn es denn so kommt... (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Kurt Schenk ® Homepage E-Mail, Niederrhein, 15.09.2017, 22:41

Uwe MenrathHallo Jochen,

als User nahezu der ersten Stunde (weißt Du noch, als 30.000. Besucher der Röhrenbude-Site bekam ich von Dir das Telefunken-Taschenbuch 1964?) liegt mir sehr viel am Erhalt dieses Deines Forums. Die derzeitigen Querelen empfinde ich deshalb als sehr bedauerlich, halte mich jedoch mangels Einsicht mit Kommentaren zurück. Dennoch bin ich zuversichtlich in Bezug auf das Weiterbestehen der Röhrenbude und des Forums.

Hallo, Uwe,

ungefragt darf ich eine Erinnerung in die Runde werfen. Weißt du noch, als du damals mit dem Motorrad von Tauberbischofsheim nach Mühlheim/Ruhr gebrettert bist? Für mich war das gefühlt eine Strecke wie früher von Aachen bis Königsberg. Nur echte Männer schaffen das. :ok:

Selbst meine Wenigkeit hat sich fürs Forum abgestrampelt und die Strecke Mönchengladbach mit Ziel Mülheim/Ruhr mit dem Fahrrad und ITS-Motor bewältigt, bis Zunge und Lunge zum Hals heraushingen. Für die jüngere Generation: ITS = Ich Trampel Selber.

Und dein mustergültiger Verstärker hat mir bis zum heutigen Tage Respekt verschafft, von dir vorgestellt beim Röhrenbuden-Stammtisch in Mülheim/Ruhr. Hut ab! :ok:

Fazit: Uwe, das Forum strauchelt momentan, wird aber weiterleben; das walte Hugo! :-D

Beste Grüße
Kurt

Quelle: Röhrenbude, 4. Röhrenbude-Stammtisch, März 2005
Copyright: Der Autor des Fotos wird nicht genannt.
[image]

---
Weniger trinken, weniger rauchen,
öfter mal ein Büchlein kaufen!

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 94 User online (0 reg., 94 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum