Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Wenn es denn so kommt... (Small Talk: Off Topic)

verfasst von *jogi* ® Homepage E-Mail, Mülheim an der Ruhr, 15.09.2017, 22:16

scary man
Ich denke es wäre an der Zeit für Dich die Lügerei einzustellen Jogi, ich habe ein funktionierendes Mailarchiv.

Ich auch, Holm. Das, worüber wir uns vor etwa zwei (?) Wochen schrieben, ist noch vollständig erhalten.

Noch was zu der Mail die ich, wie Du schriebst, zwei Tage vorher erhalten hatte und erst mal sagte, ich hätte sie nicht bekommen, Tag später aber schrieb dass ich sie nun doch gefunden hätte.

Wenn Du das als so unmöglich erachtest, dann solltest Du Dir mal meinen Maileingang anschauen. Da auf meinem Mac sämliche Antispamsoftware längstens ihre Fühler eingezogen haben, weil: zuviel an Spam, bleiben, etwa, zwischen zwei bis an die fünfhundert Mails täglich übrig.
Da passierts halt, dass man Mals übersieht.
Vor allem, weil ich auf meiner HP-Startseite schreibe dass ich wg. Krankheit nicht mehr in der Lage bin, alle Mails abarbeiten zu können - was Dir wohl entgangen ist ?

Sodele, a guats Nächtle allen z'sam!

---
Gruß, Jochen
_______________________________
- und immer daran Denken: auch die schwärzeste Stunde hat nur 60 Minuten.

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 91 User online (0 reg., 91 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum