Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Da fehlen mir die Worte... (Small Talk: Off Topic)

verfasst von scary man ® E-Mail, 07.06.2017, 16:17

..danke Dir Hans-Peter, ich werde die Blumen nehmen und in eine Vase stellen.

Ansonsten habe ich dazu noch zu sagen das ich mich überhaupt nicht auf irgend ein Interview bezogen habe (das hätte ich als Zitat gekennzeichnet), sondern das was ich schrieb genau zu diesem Zeitpunkt aus meinem Kopf kam,.manchmal denke ich halt selbst und muß mich nicht auf die Aussage des Tages irgend eines bezahlten Phrasendreschers verlassen. Ich kenne das von Dir gemeinte Interview gar nicht.

Ich ziehe mir Deine hingestellten ausgetretenen Latschen also simpel nicht an.

Was soll das: "Damit sind Sie dann wirklich in der sehr rechten Ecke" ?
Ich hatte doch eben gerade geschrieben das es darum überhaupt nicht geht, oder?

Es geht darum: https://www.youtube.com/watch?v=SmQkMDfzE0M

Man beachte auch hier die wie üblich aus dem Phrasendreschautomaten kommende Antwort der Luftblase..

Auf was nur ist Gisy da gestoßen..? Isser jetzt in der rechten Ecke?
BTW: Reichsbürger bekommen einen von den Behörden der BRD abgestempelten gelben Schein, der ihnen bestätigt das sie Recht haben. Wie das geht das eine Behörde eines nicht existierenden Staates so Etwas ausstellt, geht mir allerdings auch nicht auf.

Es war genau meine Kritik, das abhängig davon woher eine Information zu kommen scheint, vorab über deren Wahrheitsgehalt entschieden wird. Das ist nicht demokratisch, das ist bescheuert.


Laßt uns aufhören jetzt sonst verschwindet wieder der ganze Thread und damit ist auch Keinem geholfen.

Gruß,

Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 85 User online (0 reg., 85 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum