Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

LEDs klassisch 80er 90er Jahre gesucht (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Schiller72 ® E-Mail, 22.08.2017, 22:46

Moin Reinhard,

da ich auch Kunde der genannten Elektronikversender bin :cool: kann ich Dir Folgendes sagen ...

Conrad hat zwar bei einigen Artikeln Apothekenpreise (aber bei Weitem nicht bei allen, es gibt ab und an auch Schnäppchen, wie z.B. die Trenntrafos oder letzens gute Metall-Potis für 49 Cent) aber Du kannst dort ALLES kostenfrei zurückschicken und sei es einen Widerstand für paar Cent. Und ab 20 Euro zahlst Du auch keine Versandkosten auf die Bestellung sofern Du mit Sofortüberweisung zahlst. Das soll jetzt aber keine Werbung für das blaue C sein, ich wollte Dir die Randbedingungen nur mitteilen, evt. helfen Dir diese Infos. ;-)

Bei Pollin kannst Du nur Waren im Wert von über 40 Euro kostenlos zurückschicken. Das ist leider so. Aber alle paar Wochen macht Pollin Aktionen mit kostenlosen Versand (MWB aber meist 29 Euro) oder Du meldest Dich zum Newsletter an, dann bekommst Du 5 Euro (MWB: nur 15 Euro), dann hast Du die Versandkosten wieder rein.

Beste Grüße
Steffen

PS: Ich habe noch ein paar grüne und gelbe 5-mm-LED aus DDR-Zeiten, aber so viele wie Du brauchst, werden es glaube ich, leider nicht mehr.

PSS: Endlich funktioniert das Forum wieder. :-) Danke an Holm!
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum