Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Windkraft oder Windei? (Small Talk: Off Topic)

verfasst von scary man ® E-Mail, 04.08.2017, 12:34

Hardy1974Hallo,

hardy1974
Auch die völlig überdüngten KKW müssen ihren Strom abgenommen bekommen. Auch das ist nicht fehlzuinterpretieren. Auch Windkraft kann abgeworfen werden (ein KKW niemals).

scary man..was redest Du eigentlich für eine gequirlte Scheiße...?

1. Erklär mir mal, wie Du ein KKW innerhalb von Sekunden herunterfährst. Und am besten erklärst Du mir auch direkt, wie Du es binnen Sekunden auch wieder hochfährst, na? Beides ist mit neuen Solarkraftwerken möglich, per Fernsteuerung.

2. Dein Tonfall zeigt mir, dass Du heute morgen Deine Pillen nicht genommen hast. Kannst Du das bitte nachholen? Eine Zierde bist Du SO für dieses Forum nicht.


Ich fahre überhaupt keine KKW herunter, aber selbst ohne das ständig zu tun weiß ich das es da ne Notabschaltung gibt.

Wenn Du glaubst Du bist hier ne Zierde bist Du auf dem Holzweg und ums Dir näher zu bringen: Mein Ton ist für solche Leute wie Dich angemessen, dr hat sich bewährt. Mir ist in meinem Leben nicht nur ein solches Heißluftgebläse über den Weg gelaufen.


hardy1974Horrend? Mein GF zahlt für seinen A6 >1000€ für den Getriebeöl-Wechsel. Noch Fragen, Kienzle? Überflüssig zu sagen, dass E-Autos kein Getriebe und somit auch kein Gertriebeöl brauchen.


scary man1. warum kauft der sich so ein Scheißhaus?

A. Siehe oben, Dein Tonfall ist unannehmbar.


..interessiert mich die Bohne..


B. A6 ist ein typischer Dienstwagen für leitende Angestellte. Hast Du aber eher weniger mit zu tun, nicht wahr.


Du beantwortest meine Frage nicht, warum hat der so ein Scheißhaus gekauft?


scary man2. warum kostet das mehr als die 49,90 für meinen Mazda6?

Äh....Holm, Äpfel und Birnen?

A. ein Mazda 626 ist _kein_ A6

Das ist mir auch schon aufgefallen, deswegen hauen Deine Berechnungen für Reparaturkosetn auch hinten wie vorne nicht hin. Bemerkenswerterweise ist ein Mazda 626 auch kein Mazda6...
Soll ich meine Frage nochmal wiederholen warum der so ein Scheißhaus gekauft hat?


B. Das Öl welches Du im Netto kaufst ist _kein_ Getriebeöl für einen A6

[ ] Du kennst Dich aus!

Kümmere Dich um die Ölspecs für einen M6 und dann versuche mich weiter voll zu latschen..


C. Ein Leasingfahrzeug wird stets bei der Vertragswerkstatt gewartet. Dass dort Öl und -wechsel teurer sind als Dein Öl vom Netto sollte selbst Dir unmittelbar einleuchten.


Dein Chef ist nicht sonderlich schlau, kein Wunder, der hat ja Dich eingestellt...



scary man3. warum schleifst Du das hier als Argument an?

Das Argument, dass die Reparaturen bei Verbrennern erheblich teurer sind als bei Elektrofahrzeugen war in meinem allerersten Beitrag beschrieben.

..ja... und es war von vorne bis hinten erstunken und erlogen.


Es gab darüber Diskussionen, weil einige einfach nicht einsehen konnten, dass manche ihre Wasserpumpe beim Boschdienst wechseln lassen, was naturgemäß "ein wenig" mehr kostet als der Selbsteinbau.

Boschdienst ..:-)

Klar sind die teurer..aber zu mindest hier nicht zu gebrauchen. Die wechseln Dir das Auto um die kaputte Schraube rund herum und finden den Fehler nicht..

scary man4. wieso halte ich das afür eine unbewiesene Behauptung?

Ich werde sie Dir auch nicht beweisen.
[/quote]

..weil das Deine Fähigkeiten bei Weitem übersteigen würde..


scary manDu gehst mir mit Deinem Ökogelapp auf den Senkel. Dann geh doch zu Netto oder hänge Dir einen Jutesack über und ziehe nach Sibirien!

Siehe oben Holm: Schaum vom Mund wischen und sich wieder benehmen wäre angebracht, um ernstgenommen zu werden.

Du wirst mich nicht dazu bringen Schaum vor den Mund zu bekommen, Du kennst mich sehr schlecht.
Mir ist es auch völlig Brust ob Du mich ernst nimmst oder nicht, aber Du darfst Dir sicher sein das ich nicht der Einzige bin der Dich nicht mehr ernst nimmt, hast ja auch genügend Gründe dafür geliefert.

Was bist Du eigentlich? ..unterbezahlter Agit-Prop? So eine Art Gutmenschenminnigöbbels? Ökonazi?

Sowas ist so wichtig wie ein 3. Knie..

Frag mal Deinen Chef ob er sich von der Audi-Boschdienstmafia manchmal über den Löffel balbiert vorkommt...


Fröhlich winkend,
Holm, der ohne Nettoöl.

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 86 User online (0 reg., 86 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum