Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Wenn es denn so kommt... (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Kurt Schenk ® Homepage E-Mail, Niederrhein, 15.09.2017, 10:39

Bastelkarpo... und Kurt als einziger Moderator, wandelnde Enzyklopädie der Funktechnik und Forumsgewissen überfordert wurde.

Hallo, Peter,

wenn mir hier vorgeworfen wird, ich sei bezüglich Moderation überfordert, dann weise ich das mit aller Entschiedenheit zurück. Trotz meiner mehrfachen Mahnungen und Appelle in den letzten zwei, drei Jahren, trotz Löschungen von unappetitlichen, destruktiven Beiträgen und Accounts, konnten gewisse Krawallbürsten nicht aufhören, sich zwecks Demontage des Forums negativ zu präsentieren und herumzustänkern, auch um meinen Ruf anzukratzen, nicht wissend, dass ich ziemlich resistent bin.

Selbst die primitivsten Anstandsregeln zivilisierter Mitteleuropäer wurden von einigen Usern missachtet, auch von langjährigen Usern, denen man das anfänglich gar nicht zugetraut hätte. Von dritter Seite wurde ich mehrfach aufgefordert, auch solche User aus dem Forum gänzlich auszuschließen. Ich habe es nicht getan, in der Erwartung, dass sich solche Herrschaften auf ihre Kinderstube zurückbesönnen, allerdings vergebens; es hat sie offensichtlich nicht gegeben, die Kinderstube.

Und den machthungrigen Typen, die schon länger in ihren Startlöchern kauerten und nur auf eine passende Gelegenheit zwecks Umsturzes warteten, widmete Friedrich Schiller ein paar bemerkenswerte Zeilen in einem seiner zahlreichen Gedichte:

"Doch wehe, wehe, wer verstohlen
Des Mordes schwere Tat vollbracht,
Wir heften uns an seine Sohlen,
Das furchtbare Geschlecht der Nacht!"

Ich bin nicht nachtragend, aber vergesse nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Kurt Schenk

---
Weniger trinken, weniger rauchen,
öfter mal ein Büchlein kaufen!

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 92 User online (0 reg., 92 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum