Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

aus Rörenradio stereo empfänger bauen geht odr geht nicht? (Small Talk: Off Topic)

verfasst von nudels93 ®, 26.08.2017, 22:07

Servus , Neuling , HTS
#Danke für deine Antwort, , aber wie viele andere hier, und in 1000 anderen Foren, muss ich dir auch sagen, Das deine Antwort, nicht zu meiner Frage passt,

Wenn ich die Frage wie Oben So stelle , will ich auch keine Loesungen die mit dieser Frage nichts zu tun hat

wenn ich Frage wie mann aus einem Monoradio Roehren Empfangsteil , ein Stereo Empfangsteil baut, stelle, und wie dieses Funktioniert, dann meine ich die Frage auch so, und nicht wie ich einen Dab oder Internettuner einspeisst .


Aber grüß dich erstmal HTS , schoen das du da bist ;-) ;-) ;-)

ich habe immer so seltsame Fragen und Ideen, die mit normalen Loesungen, nichts zu tun haben und einfacher billiger... etc zu loesen sind.. die kenne ich oft bzw meistens selber..

bitte nicht boese sein.. ich denke 4fach quer und will was lernen.. auch wenn es von Aussen keinen Sinn macht.
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 96 User online (0 reg., 96 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum