Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Wenn es denn so kommt... (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Kurt Schenk ® Homepage E-Mail, Niederrhein, 16.09.2017, 08:54

a_boettcherHallo Kurt,
was soll das jetzt?
Meine "andere Existenz" als Presbyter in meiner heimischen Kirchengemeinde hat mit diesem Forum überhaupt nichts zu tun.
Ebenso religiöse Themen (ich als Christ) haben hier nichts zu suchen.
Bitte bleibe sachlich! Hier geht es mir als Hobbyist, auch in Sachen Röhren, um eine Erhaltung dieses Forums, weiter nichts.
Meine persönliche Rolle als Presbyter in einer anderen Welt als der dieses Forums, hat hier nichts zu suchen.
Ich gebe zu, dass ich früher davon hier berichtete. Das war aber falsch, denn es hat hier nichts zu suchen.
Also Kurt, halte Dich also bitte an dem Sonstigen fest.

Hallo, Andreas,

habe ich seinerzeit deinen Beitrag beanstandet? Nein, ich habe ihn respektiert und nicht entfernt, obwohl man mich mehrfach per E-Mail wegen des religiösen Inhalts dazu aufgefordert hatte. Als Dank schlägst du nun ernsthaft "einen Wechsel zu einer "frischen" Leitung" vor, mich also auswechseln zu wollen. Deswegen habe ich mir erlaubt, dagegen zu protestieren, allerdings mit einem leichten Anflug von Satire. Scheint aber letztendlich nicht angekommen zu sein.

MfG Kurt

---
Weniger trinken, weniger rauchen,
öfter mal ein Büchlein kaufen!

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 90 User online (0 reg., 90 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum