Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Wenn es denn so kommt... (Small Talk: Off Topic)

verfasst von *jogi* ® Homepage E-Mail, Mülheim an der Ruhr, 15.09.2017, 19:46

scary man
Der Umsturz beschränkt sich auf die Tatsache das Jogi den Vertrag nicht fortführen wollte, jedenfalls nicht zu fairen Bedingungen.
Wenn das anders gewesen wäre, hätte er Gelegenheit gehabt sich zu seinen unscharfen Vorwürfen zu äußern und diese zu konkretisieren. Selbst im regen Emailverkehr zwischen mir und ihm hat er diese Gelegenheit trotz Nachfrage nicht genutzt.

"faire Bedingungen" ... ? Welche Bedingungen? Dass ich alles, was ich schrieb, zurücknehmen solle?

Holm, ich hatte Dir EIN wichtiges Beispiel genannt:
Du hast unserem ital. Eidgenossen namens Volker Jeschkeit sein Passort "genommen" weil er Dir auf den Sa** ging, mal eben so, so dass er nicht mehr ins Forum konnte. Dieses war etwas was, genau genommen, sogar strafbar war. Weil Du, als reiner Webhoster, absolut kein Recht dazu hattest. Erst, nachdem Kurt Dir so quasi "die Pistole auf die Brust setzte", hast Du das mit Volkers Passwort rückgängig gemacht.

DAS, Holm, hatte ich Dir als EIN Beispiel genannt, per Mail. Du wolltest das nicht anerkennen, wolltest weitere Beispiele hören -was ich aber ablehnte, wozu sollte ich auch- Dieses eine genügte doch völlig. Wir leben hier doch nicht in einem Kindergarten, oder?


Die Software hier hat sich wirklich überlebt.

Na, Holm, da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so ganz sicher. Sie hat immerhin 17 lange Jahre stabil gelaufen, und wenn diese kleinen Fehlerteufel rausgefunden und behoben wurden, dann wird sie auch weiterhin stabil weiterlaufen.
Das jetzt so viele, darunter solche mit Rang und Namen (User aus erster Stunde) jetzt zu Dir wechselten, solltest Du nicht über bewerten. Hätte ich an deren Stelle auch getan - wohin sonst hätte man -momentan zumindest- auch gehen können?


Gruß,

Holm

Mit freundschaftlichem Gruß, Jochen
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 98 User online (0 reg., 98 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum