Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Wenn es denn so kommt... (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Kurt Schenk ® Homepage E-Mail, Niederrhein, 16.09.2017, 09:09

BerndS
Kurt Schenk[quote=Gert][quote=Kurt Schenk][quote=a_boettcher]

Deine Anstellung, Gert, hast du im Grunde genommen mir zu verdanken, und als Dank ziehst du ständig über mich her, den Sittenwächter. Wie du unschwer erkennen kannst, habe ich schon damals über dich gewacht. ;-)

MfG Kurt

Siehst Du Kurt, jetzt hat auch der Letzte im Forum kapiert, wie Du gestrickt bist!
So wie vorhin beschrieben, Du Großmeister des Negierens, aussitzen, aussitzen und aussitzen um jeden Preis.

BerndS

P.S.: Ich bin 6(!) mal aus dem Forum geflogen, weil ich Kritik geübt habe. Davon 4x von Dir persönlich. Du siehst, Deine Art war mir schon immer suspekt.

Diesmal hast du Glück gehabt, Bernd,

diesmal fliegst du nicht raus, weil du sachlich argumentierst und der Großmeister dir wohlwollend gestimmt ist. Übrigens ist deine aufgeführte Statistik rekordverdächtig. :ok:

MfG Kurt

---
Weniger trinken, weniger rauchen,
öfter mal ein Büchlein kaufen!

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 90 User online (0 reg., 90 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum