Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Wichtig! (Small Talk: Off Topic)

verfasst von scary man ® E-Mail, 14.09.2017, 15:48

Ich mache in den nächsten Tagen dieses Forum hier dicht und schalte es irgendwie in den Readonly Modus (weiß noch nicht genau, muß ich noch gucken, wahrscheinlich werde ich die Schreibrechte für den Role Account abklemmen). Möglicherweise ist es dann auch erst mal gar nicht mehr da. Wenn ich Zeit habe lasse ich nur das Archiv weiter laufen und fädele die bisherigen Beiträge im Forum mit ins Archiv ein.

Eine Alternative für die die sich nicht aus den Augen verlieren wollen habe ich hier eingerichtet:

http://forum.military-tubes.com/bude

Wer will kann sich da anmelden, wer nicht will, der eben nicht. Ich habe mich dagegen entschieden die Nutzer automagisch umzurödeln, wer weiß wessen Befindlichkeiten ich dann wieder verletzen würde.

Als Moderatoren sind da gegenwärtig Matt, Gert, Arthur und meine Wenigkeit eingetragen wobei ich mich aus der Moderation weitgehend heraus halten und mich wie gehabt hauptsächlich um Belange der Bereitstellung kümmern werde.

Falls noch Jemand Moderator-Ambitionen hat, bitte anmelden und Bescheid geben, genauso wenn Jemand sich hinsichtlich der der "Oberflächengestaltung" einbringen möchte.

Das Ganze ist noch eine Baustelle und wird sich an verschiedenen Ecken in Zukunft noch ändern bzw. verbessern, ein Plugin, das eine für Smartphones optimierte Oberfläche bereit stellt, habe ich bereits ausgegraben, das muß
nur noch einer einbauen :-)

Mein Dank geht an Kurt für seinen bisherigen Einsatz. Ich hoffe wir müssen auf Ihn nicht verzichten..

Gruß,

Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 91 User online (0 reg., 91 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum