Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Könnt ihr bitte wieder ein Bild unter "In Memoriam"einfügen (Small Talk: Off Topic)

verfasst von *jogi* ® Homepage E-Mail, Mülheim an der Ruhr, 15.09.2017, 22:27

BastelkarpoWäre wieder eine schöne Geste der Dankbarkeit für die von Ernst für die Röhrenbude geleistete Arbeit und ein Andenken an ihn !
Gruß Peter !

Ach, Peter. - Meinst Du wirklich, ich würde bei vier vorherigen Trauerfällen Bilder einfügen, aber ausgerechnet beim Ernst nicht (gerade Ernst, mit dem wir (meine Liebe und ich) uns (Familiär) schon mehrfach gegenseitig besuchten)?

Glaub doch einfach nur mal ich hätte da so ein kleines Problemchen, welches noch immer nicht gelöst werden konnte. Und, Bumms, wäre dieser Beitrag von Dir wohl nicht geschrieben worden, weil unnötig.

---
Gruß, Jochen
_______________________________
- und immer daran Denken: auch die schwärzeste Stunde hat nur 60 Minuten.

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 90 User online (0 reg., 90 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum