Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Radio Volker zu tödlichen Unfallfolgen durch Strom (Small Talk: Off Topic)

verfasst von scary man ® E-Mail, 26.08.2017, 11:16

..Ja, ich habe daraufhin per Mail auch wieder nur gequirlte Scheiße zu hören bekommen über Dinge die ich angeblich getan hätte mit Verweis aufs Postgeheimnis. Bitte um Konkretisierung: Thema wurde für beendet erklärt.

Das Selbe also wie gehabt, Vorwürfe, Anschuldigungen und die unbegründet.
Die "Umwidmung" von Threads in Richtung "User Talk, nur für registirerte User" ist doch schon beliebter Standard hier, ja nichts nach Außen dringen lassen, könnte einen schlechten Eindruck hinterlassen..dabei mach Nichts einen schlechteren Eindruck als das.

Gut. Ich habe keinerlei Pflichten mehr seit die Domain umgezogen ist, bin nur mir selbst verpflichtet..und meinen Freuden hier. Ich ziehe den Stecker wenn es mir zu blöde wird.

..mir gefällt nur das Grün noch nicht, muß noch ein Bisschen basteln..

http://forum.military-tubes.com/phorum/

Gruß,

Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 94 User online (0 reg., 94 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum