Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Eine kleine Dachkammermusik oder Hermann Hoffmann (Kultur / Musik)

verfasst von Bastelkarpo ® E-Mail, Zernsdorf, 08.04.2017, 12:21

Hallo Henning !
Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen trefflich streiten und sicherlich wachsen solche Größen wie Loriot wohl kaum noch nach. Totzdem verstehe ich Leute nicht, die lieber in den Keller gehen, weil sie sich ihres Lachens oder Schmunzeln schämen. Und ja, ich gebe es zu, trotz meiner 60 Jahre halte ich Carolin Kebekus mit zum Besten was die deutsche Comedyszene zur Zeit zu bieten hat. Weiterhin habe ich ein echtes Problem mit Leuten die ständig rumnörgeln es gäbe keine vernünftige Musik, Bands, Künster usw. mehr.Gerade die erweisen sich nämlich beim genaueren Hinterfragen als Mainstream Radiosenderhörer und Fernsehjunkies. Man muss sich nur etwas Mühe geben seine Informationen woanders zu finden.Mit der Musik und dem Geschmack im allgemeinen meines 28 jährigen Sohnes kann ich durchaus was anfangen!
Blödelei und merkwürdigen Humor gab es nach meiner Meinung auch schon vor 40 Jahren, wo wir wieder beim persönliche Geschmack ankommen. Louis de Funes, Didi Hallervorden, Karl Dall(ohne Insterburg und Co), Helga Hahnemann, Eberhard Cohrs waren meine persönlichen Brechmittel und das eben "in der ach so viel besseren guten alten Zeit".
Ein schönes Wochenende euch allen vom Peter !

---
Radiobastler die tolle Radios basteln aber Legastheniker sind schätze ich mehr als Lektoren die keine Radios basteln !

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 89 User online (0 reg., 89 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum