Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Kann man Netzstörungen von Invertern filtern? (Small Talk: Off Topic)

verfasst von a_boettcher ® E-Mail, 01.08.2017, 23:52

Hallo Kalle,
ich werde das messen. Aber ich habe nicht jeden Tag Zeit für mein Hobby, es wird etwas dauern, dann berichte ich.
Dieses "Projekt" Notstromversorgung über Autobatterie und Inverter eilt nicht so sehr für mich. Ich werde die Tage versuchen etwas Zeit zu finden, um die Dinge zu ordnen. Werde etwas tischlern und ein Holzrack zimmern mit einer Bodenplatte mit Rollen, darüber die Batterie, darüber ein Brett mit dem Inverter, darüber ein Brett für den Inverter, darüber Platz für das automatische Ladegerät. Dort wird auch ein IME-Filter Platz finden, usw. Das Ganze soll eine "Kiste" als Einheit werden mit stabilen Griffen oben drauf, damit man es als kräftiger Bursche bewegen kann. Danach kümmere ich mich um die Filterung von störender HF. Ich melde mich später dazu zurück. Kann etwas dauern.
LG, Andreas
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 88 User online (0 reg., 88 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum