Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Wichtig! (Small Talk: Off Topic)

verfasst von scary man ® E-Mail, 14.09.2017, 19:27

radio-volkerServus,
Frage: Wird das dann das Ersatzforum für Jogis Forum oder ist das nur eine Zwischenlösung?
Oder wird das ein komplett neues Forum, das auch in Zukunft erhalten bleibt?
Gruss, Volker

Alles auf einmal Volker:-)

Im Ersatzforum antworte ich Dir gerade und da Jogi nicht auf meine Aufforderung zur Stellungnahme reagiert hat und der Kündigungstermin morgen ist..isses dann mal irgendwann gut.

Ich weiß nicht was die 1&1 Admins noch auf die Reihe bekommen werden, denke mal aber eher Nichts.
Matt hatte angeregt die Sache hier nicht weiter zu verfolgen und ein neues eigenes Forum auf zu machen..einziges Problem: Ich verdiene gar nichts dran..also genauso viel wie an diesem hier.

forum.military-tubes.com/bude wird erhalten bleiben.

Gruß,

Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 89 User online (0 reg., 89 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum