Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

so kommt... und nicht von dieser welt? (Small Talk: Off Topic)

verfasst von ringole ®, 17.09.2017, 15:11

danke nudels93

Du sprichst hier vielen passiven Forumsbesuchern aus dem Herzen. Ich selbst schaue in das Forum schon seit 2004. Und glaubt mir, es gibt eine große Menge an Leuten, die die Fachgespräche zwischen den Aktiven verfolgen und ebenfalls
von euch lernen. So wie ich in den letzten Jahren auf "Jogis Röhrenbude" lernen durfte. Ich habe beruflich viel mit jungen Leuten zu tun. Wir haben hier ein Teremin aufgebaut und manche fragen uns, was das für glühende Glasdinger sind. ICH HABE GROßE SORGE, dass der Charme der Röhrentechnik immer mehr in Vergessenheit gerät.

Jogi und Ihr alle geht mit diesen Seiten in die Röhrengeschichte ein.
Jeder Anfänger hat Fragen, die einem "Erfahrenen" komisch vorkommen können. Und jeder hat irgendwelche Macken. Ihr habt trotzdem jedem seine "dumme Frage" (welche es für mich sowieso nicht gibt) mit Anstand beantwortet. Dabei ist jedem, welcher fachliche Unterstützung benötigt, der optische Aufbau eines Forums völlig Wurscht. Nicht wie "bunt" oder wie umfangreich die Funktionen sind ist entscheident, sondern dessen Inhalte.

Ich bitte euch, diesen Kreis der Röhrenfreunde nicht aufreißen zu lassen. Euer Wissen weiterzugeben, an die Generation wie mich, welche im Alter eurer Kinder sein kann. Damit ehrt Ihr die, welche nicht mehr in diesem Kreis sind und
hier auf Jogis Röhrenbude durch ihre veröffentlichten Projekte weiterleben können. Danke für euer langjähriges Engagement.
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum