Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Wenn es denn so kommt... (Small Talk: Off Topic)

verfasst von MartinM ® Homepage, Biedenkopf, 15.09.2017, 21:32

hallo Jogi,

Wenn es denn so kommt...

... das hab ich dir vor längerer Zeit schon vorhergesagt daß es denn so kommt. Es war nur eine Zeitfrage, sei es nun aus dem einen Grund oder aus dem anderen.
Wenn du es wieder zum laufen bringen solltest, dann wird es wieder laufen. Wie lange solles dann wieder laufen, bis zum nächsten internen Debakel unter euch?

Als Kolege kann ich dir nur einen Rat geben was ich hiermit tu:
Versuch doch erstmal das Ding wieder zum laufen zu bekommen, wenn du es so gern möchtest, warum nicht. Dann schau wie sich die Sache entwickelt. Du hast ja auch hier geschrieben daß du deine Webseite mitsammt dem Forum verkaufen möchtest, gab es keine Bieter?

Als kleine Hilfe zum Neuanfang geb ich dir das hier und das ist wirklich gutgemeint:
frag doch einfach mal den Kolegen in Holland wo er das Forum gehostet hat, wodrauf und mit welcher PHP Version, und ggf. was es da kostet.
Den Link findest du hier ;-)
Ich denke das ist zu schaffen.
Und was die Streitereien hier anbelangt: Ich hab in einem anderen Forum etwas sehr praktisches gesehen: da werden OT Beiträge eine Woche nach der letzten Antwort rausgeschmissen. Ich finde das genial, deine Datenbank wäre so auch um mehr als die Hälfte kleiner was die Such- und Rechenzeiten erheblich verkürzt und auch den Ärger schneller verfliegen läßt.

Ich hoffe wir sehen uns bei einem Bierchen in Gelsenkirchen :-)

lG Martin

---
- die warme Mess-Ecke -
http://www.wellenkino.de kontakt: martin(at)wellenkino.de

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum