Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Wenn es denn so kommt... (Small Talk: Off Topic)

verfasst von e-not-seno ®, 16.09.2017, 20:07

*jogi*
Danke, Uwe. Bei Deinen Worten jetzt bin ich mir ganz sicher, dass sie ehrlich sind.

e-not-seno
Das ist auch kein Wunder, sind sie dir doch wohlgesonnen...

*jogi*
Und das stinkt Dir, was?!

Nein, nur deine selektive Wahrnehmung ist bedenklich. Aber das passt zur selektiven Moderation usw. Erinnere dich: "Was soll ich denn dagegen tun, ich kann ihn doch nicht bremsen, er ist doch mein Freund!"

e-not-seno
Du solltest mal verstehen, dass Leute wie ich nicht keinen Bock auf Röhrenthemen haben sondern dass sie keinen Bock drauf haben, sie hier zu posten.

*jogi*
Wenn man die vielen Monate zurückblickt, wenn man Deinen Namen penibel heraussucht - was findet man in Deinen Beiträgen? Zu mindestens 110% Gestank. Du schreibst so gut wie nie etwas über Röhrenthemen, nein, Du kommst immer nur hier rein, wenn es was zum Stänkern gibt. Und NUR dann findet man Dich hier.. was eindeutig etwas über Deine Charakterzüge aussagt.

Ich habe dir jahrelang Hilfe angeboten und dir exakt erklärt, warum die Leute hier wegbleiben. Warum die Projekte nicht mehr in der Zahl kommen wie früher.
Die Projekte gibts noch - ich kenne viele Leute, die basteln und Projekte durchziehen, nur hat von denen KEINER Lust sich mit dem auseinanderzusetzen, was ich dir seit Jahren schreibe. SEIT JAHREN.

Was sagt das über meinen Charakter? Es sagt, dass ich es unglaublich schade finde, dass dieses Forum, das mich mal in den Anfängen meines Röhrenbasteln begleitet hat, inzwischen zu dem geworden ist, was es ist.
Ich bin nur immer wieder so dumm, dich auf die gleichen Sachen hinzuweisen, die ich SEIT JAHREN schreibe.

Frag mal die Leute, zu denen ich guten Kontakt habe bezüglich meiner Hilfsbereitschaft oder schau in ANDEREN FOREN nach meinem Username. Da wird dir was auffallen:

[image]

Die Motivation ist da, die Projekte sind da, die Leute sind da. Aber HIER, HIER ist Kindergarten. Und die Gründe: Siehe oben. Oder in beliebigen Beiträgen der letzten Jahre.

MfG Stephan
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 92 User online (0 reg., 92 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum