Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

aus Rörenradio stereo empfänger bauen geht odr geht nicht? (Small Talk: Off Topic)

verfasst von nudels93 ®, 27.08.2017, 11:40

Moin HTS
verzeih bitte, sei mir nicht boese
ich bin immer so direckt,
und hab dich nicht beleidigt , und mache sowas auch nicht.

Die Antwort

hat einfach nichts mit meiner klar formulierten Frage zu tun.

Das gleiche wirst du in der Arbeit zu hoeren bekommen, wenn die Spezifikation, so vom Kunden formuliert ist, und du kommst mit anderen Loesungen, die nicht zur Spezifikation passen , egal , ob billiger, einfacher, gleichfunktionierend... etc,

Das hatt nix mit Respeckt zu tun , sondern um den Inhalt,

Wenn ich selber kochen will und im Kochbuch nachsehe , wie mann eigenes Apfelmus macht, den Autor anschreibe und noch Fragen zu Zubereitung zum Rezept stelle, brauch ich keine Antwort, das es im Rewe oder Edeka 3 verschiedene Varianten zu Kaufen gibt , diese man mischen kann, und mit etwas Zucker aufpeppeln kann...um zum gleichen Ergebnis zu kommen, ich will ja selber kochen , mit eigenen Aepfeln

es ist ein allgemeines leidiges Problem aller Foren, das 100 Anworten kommen, die nicht zur klar formulierten Frage passen, nix weiter,das hat nix mit Dir persoenlich zu tun

und das nervt mich zb , gewaltigst , aber das ist mein Problem, deswegen weisse ich auf sowas hin..du warst hald grade einer der 100 Leidtragenden :-(
.
ich weiss nicht was von mir, bzw welcher Inhalt des geschriebenen nicht zu den Forumsregeln passen?,

lass gut sein, trotzdem Danke für dein Mühe und gutgemeinte Antwort..

Bitte nicht boese sein.

nudels93
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 95 User online (0 reg., 95 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum