Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

bedenkliche Bauanleitungen... (Tech Talk: sonstiges)

verfasst von Rolli ® E-Mail, Düsseldorf, 27.01.2014, 17:06

ZitatAch, dann warst du das, der mich ein paar Mal von eurem Parkplatz verscheuchte, obwohl bei Arlt der Hof gerammelt voll war. :-D


Aber nein!
Ich war in meiner Bude mit den Aufzugsmagneten und deren Mechanik vom Becker Mexiko (Suchlauf) beschäftigt.
Der "Parkplatzwart" war damals der liebe Herr M. Jäger. War so eine Art Hobby für ihn.:-D

ZitatÜbrigens hat der verhältnismäßig jung verstorbene Prokurist Jünger auch gequalmt wie ein Schlot. :-(


Stimmt. Er fuhr einen blauen "Ford Granada" und die ganze Kiste war eigentlich ein Aschenbecher auf Räder.:-(
Seine Nachfolgerin, ihren Namen weiß ich nicht mehr, hat der guten Frau Arlt auch oft geraten das Rauchen aufzugeben. Sie hat das Rauchen nicht aufgegeben und wurde Steinalt.

Wann warst Du denn im Gewölbe? Muß eigentlich 2001/2002 gewesen sein. Warst Du im hinteren Keller (da waren die großen Blechregale) oder im Vorderen, also direkt unter dem komischen Vorbau?


Gruß
Rolli
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 90 User online (0 reg., 90 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum