Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Aus der Sichtweite eines USER's (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Bastelkarpo ® E-Mail, Zernsdorf, 17.09.2017, 10:20

Hallo Patriot !
Der "harte Schnitt" wie du dich ausdrückt wird doch gerade gemacht und es wurde auch Zeit dazu. Ich denke(und hoffe) die Sache wird sich normalisierne. Jogi wird und das ist sein Wille und seine Überzeugung das Röhrenbudenforum irgendwann wieder zum Laufen bringen,hoffentlich mit einer neuen Forensoftware, wo z. B.das Einstellen von Bildern vereinfacht wird. Einige User werden ins Military-Tubes Forum abwandern,einige werden bei Jogi bleiben und wieder andere werden in beiden Foren tätig werden. Wenn Jogi seine von ihm erwähnten Behandlungen und OP hinter sich gebracht hat besteht die Hoffnung auf seine Genesung oder zumindest verbesserung seiner Lebensqualität und das wünsche ich ihm von ganzen Herzen. Dann ist auch zu hoffen, das er wieder reger am Leben in der Röhrenbude teilnimmt und auch die Hoffnung besteht, dass wieder Leserprojekte, Bastelbude usw. mit Leben erfüllt werden. Ansonsten hat doch nur Holm aus verständlichen Gründen seine Arbeit als Hoster der RB eingestellt. Nachdem was hier in letzter Zeit passiert ist (nachzulesen, ich möchte nicht ins Detail gehen - Beleidigungen, Fake News, Geschäftsschädigung etc.) ist nachvollziehbar, dass sich hier zwei Parteien gebildet haben, die sich in ihren Interessen und ihrer Ehre verletzt fühlen.Wie es nunmal ist haben beide Parteien ihre Sympatisanten. Wie draussen im richtigen Leben ! So wie zu letzt konnte es einfach nicht weitergehen. Zuviele einstige User der RB haben keinen Sinn mehr darin gesehen hier noch konstruktiv mitzumachen.Geh mal die (seit Jahren unbearbeiteten Userlisten - voller Trolle, Sockenpuppen, verblichenen,inaktiven )durch, wie viele großartige Leute hier nicht mehr oder nur noch selten was posten, weil sie sich ihrer einstigen "Heimat" beraubt fühlen.Ich jedenfalls freue mich auf einen spannenden Neuanfang beiderseits. Dann kann man auch hoffentlich mal wieder was von Thomas Moppert, Ernst Schlemm und all jenen lesen.
Das war meine Meinung zu deinem Kommentar.Manchen wird sie gefallen, manchen nicht. Na und !
Gruß Peter !

---
Radiobastler die tolle Radios basteln aber Legastheniker sind schätze ich mehr als Lektoren die keine Radios basteln !

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 90 User online (0 reg., 90 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum