Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Wenn es denn so kommt... (Small Talk: Off Topic)

verfasst von e-not-seno ®, 16.09.2017, 01:08

*jogi*
Danke, Uwe. Bei Deinen Worten jetzt bin ich mir ganz sicher, dass sie ehrlich sind.

Das ist auch kein Wunder, sind sie dir doch wohlgesonnen...

*jogi*
Man braucht sich ja nur die letzten drei Monate hier im RöBu-Forum anschauen, durchlesen wer keinen Bock an Rö-Themen hat, dafür aber um so mehr an Herumgestänkere. Genau aber solche benötigt ein Forum nicht, wenn es weiter bestehen will.

Du solltest mal verstehen, dass Leute wie ich nicht keinen Bock auf Röhrenthemen haben sondern dass sie keinen Bock drauf haben, sie hier zu posten.
Eben weil die Zeit, hier in diesem Kindergarten aktiv teilzunehmen, im Wesentlichen verschwendet ist. Um keinen Bock auf Röhrenthemen zu haben, dazu baue ich viel zuviel mit den Dingern.

Gründe wurden bereits genannt: Zentrale parteiische Zensur, Willkür und du weißt wie üblich von nichts. Auch wenn das Gegenteil nachweisbar ist.

Das oben geschriebene bezieht sich nicht auf alle User hier, das mal am Rande. Ihr müsst euch jetzt also nicht alle angesprochen fühlen...
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 92 User online (0 reg., 92 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum