Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Wenn es denn so kommt... (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Dieterz. ® E-Mail, NRW, 16.09.2017, 17:25

scary man
Dieterz.

Und schon geht die Pöbelei wieder los!
Und wie (fast) immer von von einem Mitbürger aus den "neuen" Bundesländern.
Und ja, inzwischen glaube ich, dass "radio-volker" mit seiner Vermutung (klar, die Zonen-Clique ...) völlig richtig lag.

Ihr solltet euch schämen!

Didi

Ich mache Dich darauf aufmerksam das Du hier über meinen Server auf meiner Domain postest und das was Du hier postest gefällt mir überhaupt nicht.

Kein Anderer hier hat das Recht hier auf diesem Rechner irgendwelche Aktionen zu veranlassen die mir nicht passen.

Noch so ein Ding und der Server ist nicht mehr erreichbar, komprende?

Gruß,

Holm


Ja Holm, ich habe verstanden.

Und ich hoffe viele Leser dieses Forums auch!
(..."kein Anderer ausser Dir hat das Recht...)
Was Dir nicht gefällt wird gelöscht.
Sorry, Du tust mir wirklich leid.

Du darfst mich und meine Beiträge jetzt gerne löschen.

Didi
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 91 User online (0 reg., 91 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum