Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Oper - Die Zauberflöte (Kultur / Musik)

verfasst von Bastelkarpo ® E-Mail, Zernsdorf, 02.09.2017, 22:21

Hallo Jochen !
Ich bin gerührt was du dir alles merkst ! Ja, er fehlt mir, der letzte Rock'n Roller. Philosoph und Jacky Trinker mit einem guten Herzen und immer ehrlich geblieben, sich und seier Fans gegenüber. Möge er in Frieden ruhen, in einem Rock'n Roll Himmel, mit Jimmy Hendrix, Buddy Holly, Brian Jones, Jim Morrison, Wendy O Williams und all den vielen anderen. Immerhin hat er die 70 geschafft, wieder allen Erwartens, mein Lemmy !
Musik ist eine wichtige Komponente in unserem Leben, egal ob Klassik oder Heavy Metal. Wenn du bei 35 Grad Aussentemperatur plötzlich Gänsehaut kriegst und sich die Häärchen an deinen Armen hochstellen ist es gut und richtig. Ich fange langsam an meinen Papa zu verstehen, der Glenn Miller, Duke Ellington, Teddy Stauffer und all die anderen Big Band Leader so liebte !
Gruß Peter !
( Schlimme Zeit - Swing tanzen verboten. Möge sich sowas nie iederholen ! )

---
Radiobastler die tolle Radios basteln aber Legastheniker sind schätze ich mehr als Lektoren die keine Radios basteln !

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 90 User online (0 reg., 90 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum