Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Wenn es denn so kommt... (Small Talk: Off Topic)

verfasst von scary man ® E-Mail, 15.09.2017, 12:30

Sorry Kurt..aber Du hast die Sachlage wohl noch nicht im Ganzen erfaßt.

Ich lade Dich herzlich ein im neuen Forum mit zu arbeiten, von mir aus auch in Zusammenarbeit mit den anderen Admins. Ich lege sehr großen Wert auf Dein Fachwissen und Dein scheinbar unerschöpfliches Langzeitgedächtnis.


Es ist nicht notwendig von irgendwelchen "Dritten" zuschreiben wenn Du mich meinst, sprich mich direkt an.

Umstürzler gibts eher auch nicht, Niemand stürzt hier Irgendwas um. Es ist allerdings so das Du lieber Kurt oder auch Jogi einige Leute aus dem Forum gekantet hast auf die ich ebenfalls einen großen Wert lege und auch deshalb
habe ich die Möglichkeit geschaffen mit diesen Leuten weiterhin kommunizieren
zu können.

Der Umsturz beschränkt sich auf die Tatsache das Jogi den Vertrag nicht fortführen wollte, jedenfalls nicht zu fairen Bedingungen.
Wenn das anders gewesen wäre, hätte er Gelegenheit gehabt sich zu seinen unscharfen Vorwürfen zu äußern und diese zu konkretisieren. Selbst im regen Emailverkehr zwischen mir und ihm hat er diese Gelegenheit trotz Nachfrage nicht genutzt.

Im neuen Forum gibt es einen Warnlevel den der jeweilige Nutzer verfolgen und daraus höchstselbst auf eine folgende Sperre schließen kann. Ich denke auf diese Weise sortieren sich Leute die nichts beizutragen aber dafür viel zu kritisieren haben von selbst aus, ohne das ich erneut meine Kinderstube vergessen muß.

Ich sags Dir nochmal: Melde Dich an, Du fehlst uns sonst. Vorbehalte habe ich da (ganz ehrlich) Keine.

Die Software hier hat sich wirklich überlebt.

Gruß,

Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum