Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Wenn es denn so kommt... (Small Talk: Off Topic)

verfasst von HeinzW ®, 16.09.2017, 18:49

Dieterz.
Gert
Kurt Schenk
Gert
Kurt Schenk
a_boettcherIch denke, dass dieses Forum einen Wechsel zu einer "frischen" Leitung bräuchte, um die Altgedienten hoch Ehrenwerten zu entlasten.
Ich kann dir mal meine Stuttgarter Perlbibel solange unter die Nase reiben oder dir aus der Bergpredigt zitieren - teilweise auswendig -, bis du erschöpfst vor mir auf die Knie fällst. Bitte mehr Respekt, mein Herr!
Ahh ja, eine Drohung an Andreas ... vom Sittenwaechter.

Du solltest dich mal ein wenig zurückschrauben, Gert.

Es gab eine Zeit, als ich Gerd R. den Vorschlag machte, einen Gert P. in die Firma Gerd Reinhöfer nach dreimonatiger Probezeit voll aufzunehmen, trotz des langen Arbeitswegs von Sachsen nach Thüringen. Gerd und ich haben lange darüber diskutiert, bis Gerd R. ihn dann anstellte und zunächst mit Progammieren beschäftigte. Die Weiterentwicklung des Gert P. verlief positiv, wie mir Gerd mehrfach versicherte.

Deine Anstellung, Gert, hast du im Grunde genommen mir zu verdanken, und als Dank ziehst du ständig über mich her, den Sittenwächter. Wie du unschwer erkennen kannst, habe ich schon damals über dich gewacht. ;-)

MfG Kurt
Du nutzt wirklich jede Moeglichkeit aus, dich selber zu blamieren ...
Kurt Schenk---
Weniger trinken, weniger rauchen,
öfter mal ein Büchlein kaufen!
Lass das Kraut in Ruhe! Nimm besser deine Pillen!

Und schon geht die Pöbelei wieder los!
Und wie (fast) immer von von einem Mitbürger aus den "neuen" Bundesländern.
Und ja, inzwischen glaube ich, dass "radio-volker" mit seiner Vermutung (klar, die Zonen-Clique ...) völlig richtig lag.

Ihr solltet euch schämen!

Didi

Haha
Jahrelang liest man nichts von einem Didi und plötzlich-wie aus dem nichts-kommt diese Sockenpuppe.:haa:
Heißt Didi zufällig Rumgucker?
Heinz
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 91 User online (0 reg., 91 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum