Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

das gehschehnis beim einsteken ....war (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Carlo M ® E-Mail, Köln-Aachener Raum, 26.08.2017, 14:30

Ernst D...Herzlichen Gühstrumpf, Nudels, das ist doch schon mal was! Ich muss Dich allerdings dringend warnen, Cola zu saufen. 1. Tut das ein Bayer nicht und 2. säuft man kein Reinigungsmittel. Cola eignet sich übrigens hervorragend zum Reinigen von Röhrenfassungen. EInlegen, abwarten, sauber, spülen.

Viele Grüße
Ernst D

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Ich bin nicht verantwortlich für das, was DU verstehst.

Hallo Ernst,

nach etwas Recherche, und einem Experiment, funktioniert das noch deutlich besser mit 20% Zitronensaftkonzentrat (gelbe Quietschflaschen) plus 80% Sprudel (wg. Kohlensäure). Dagegen war Cola ein Witz (beides parallel probiert).

---
Gruß

Carlo M

--------------
Machen ist wie wollen, nur krasser.

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 96 User online (0 reg., 96 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum