Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Holm und Hardy (Small Talk: Off Topic)

verfasst von scary man ® E-Mail, 04.08.2017, 19:13

tt-joschiHallo Holm und Hardy,

jetzt sage ich mal meine Meinung über Euren Disput.

..kein Problem damit, im Gegenteil, ih bin froh wenn hier mal Einer ne Meinung hat..


Ihr habt beide gegensätzliche Standpunkte.
Keiner rückt von seinem Standpunkt ab.
Wollt Ihr hier noch ewig so weitermachen?
Macht das doch besser privat unter Euch aus und benutzt nicht dieses Forum dafür.
Dafür ist dieses Forum zu schade und wird dadurch nur runtergezogen.
Ich bitte Euch hört endlich auf.

So und jetzt dürft Ihr beide auf mich rumhacken.

MfG
Jörg

Mach Dir darüber keine Sorgen, ich nehme den Spinner nicht mehr ernst und laß den einfach ins Leere labern.

Gruß,

Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 87 User online (0 reg., 87 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum