Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Daten zu russischen Kondensatoren gesucht (Tech Talk: sonstiges)

verfasst von Andreas1988 ®, 12.09.2017, 15:10

Hallo Hartl.
Danke für deine Antwort.

Ich würde die Kondensatoren dann doch lieber für friedliche Zwecke verwenden...eine kurze Weltraumreise täte mich aber doch reizen!

Ich habe einmal den Gockel-Übersetzer angestrengt, um mir von Seite 4 die Bedeutung von Uf und Uh klar zu machen.
Russisch ist dann doch nicht so ganz meine Welt, habe es nie gelernt.

Uh ist die Nennspannung des Kondensators,
Uf ist die am Kondensator anliegende Wechselspannung.

Ich hoffe, ich habe das richtig übersetzt!?

Sehe ich das richtig, dass die Derating-Kurve auf Seite 215 in der Achse einen Wert von f"gc", also Gigacycles, hat?:staun:
dann liege ich ja mit meinen angenommen 100 Volt Brummspannung bei 100Hz voll auf der sicheren Seite.

---
Grüße

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 90 User online (0 reg., 90 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum