Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Wichtig! (Small Talk: Off Topic)

verfasst von teerkondensator ®, 16.09.2017, 16:34

Freunde...

Das ist ja spannend geworden. Da ist man ein paar Stunden mit Arbeiten beschäftigt und findet am Ende sowas vor. Haben sich die ungleichen Zwillinge gepaart, oder warum ist die Notwendigkeit vorhanden?

Also, es ist im Grunde ja wirklich löblich das da nun NOCH ein Forum existent ist, welches sich mit dem ganzen Technikkrams auseinandersetzt, da muss mal einer sagen es gäbe nix....

aaaber....

Zitat
- Das Forum läuft stabil.
- Alle verkrachen sich auf nebularste Art und Weise uns stenkern umher
- Holm kündigt den Vertrag
- Das Forum ist offline
- Das Forum läuft nicht richtig bei 1&1 weil Jochen die Kompetenz fehlt
- Nun läuft das Forum stabil über Holm seine Drähte weiter
- Jochen versucht das Forum bei 1&1 zum laufen zu bekommen

- jetzt ist Jogis Forum bei Holm gekündigt
- 1&1 übernimmt Jochens Forum
- Holm lässt Jochens Klon bei sich weiterlaufen
- Holm eröffnet ein eigenes Forum in dem er die Bereitstellung sicherstellt

Also ist das alles quasi doppelt-gemoppelt und irgendwie warscheinlich nur für jene nachvollziehbar die entweder Isider sind oder viel viel Zeit haben.

Wird jetzt nicht jene Energie in den Neuaufbau investiert, die wohl eher in Jogis Ur-Forum gehört? Ohne das würden doch viele garnicht wissen wohin mit ihren Fragen.

Hmm...Irgendwie kann aber auch alles kompliziert machen.
Ich bin ja schon mit dem "mit"lesen zeitlich überfordert und jetzt sind meine kleinen technischen Probleme so gefragt, das ich die wohl bald an den meistbietenden verkaufen kann :ui:

Um was geht es hier eigentlich noch?

Gruß Alex

---
es Grüßt corvintaurus

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 90 User online (0 reg., 90 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum