Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Wenn es denn so kommt... (Small Talk: Off Topic)

verfasst von scary man ® E-Mail, 15.09.2017, 21:47

*jogi*
BastelkarpoHolm, ich hatte Dir EIN wichtiges Beispiel genannt:
Du hast unserem ital. Eidgenossen namens Volker Jeschkeit sein Passort "genommen" weil er Dir auf den Sa** ging, mal eben so, so dass er nicht mehr ins Forum konnte.

Und deshalb hatte Holm dich und die Röhrenbude "im Würgegriff"?

Sei nicht sauer Jogi, aber das ist einfach lächerlich !
Das war zu einer Zeit als Volker hier nicht nur Holm massiv auf den Sack ging. Holms Handeln kann ich durchaus nachvollziehen.
Gottlob hat Volker dazu gelernt und ist wieder der alte, wie ich ihn durchaus schätze.

Über den Spruch mit dem Würgegriff wäre ich auch mehr als sauer gewesen !

Nichts für Ungut, trotzdem noch einmal vielen Dank für deine un Kurts Arbeit !

Das mit dem Würgegriff war damals ein spontaner Einfall, den ich inzwischen auch durchaus bedauere. "Im Griff" wäre passender gewesen; "Würge" war wirklich fehl am Platz.
Ich sehe dennoch keinen Grund für eine Enschuldigung; Holm hätte sich alle Fingernägel abraspeln können und noch weitere schlimme Dinge mehr - nur, um sich "im Griff" zu bekommen, ehe er jemandem das Passwort nahm.
Holm hatte ganz einfach keinerlei Recht dazu.

Ja, in etwa so viel Recht wie Du zu Deinem Posting hattest, nur im Unterschied zu Dir hatte ich damals Tage vorher angekündigt das genau das eintreten würde, ich stehe zu meinem Wort.

Und jetzt mal Butter bei die Fische:

Wie lange liegt der Vorfall mit Volker an dem Du Dich hier hochziehst zurück und wann genau hattest Du den Dreck über mir abgeladen? Wo genau ist da der Zusammenhang? Fällt Dir nicht selbst auf das Du Dich völlig unglaubwürdig machst?

Gruß,

Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum