Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Wenn es denn so kommt... (Small Talk: Off Topic)

verfasst von *jogi* ® Homepage E-Mail, Mülheim an der Ruhr, 15.09.2017, 21:25

Uwe Menrath
scary manWenn Du einen findest dem ich dafür einen Fuffi/Monat in Rechnung stellen kann, laß ich den Jail auf dem Rechner weiter laufen Peter.

Hallo Holm,

dazu könnte ich mich möglicherweise durchaus hinreißen lassen, allerdings nicht bedingungslos:

1. Es muss ein reines Fachforum zum Thema Elektronik, bevorzugt mit Röhren, werden. Konkret haben Postings zu Fachfremdem, wie z.B. jüngst zum Thema Windenergie, zu unterbleiben oder sie werden sofort gelöscht. Hierzu existieren geeignetere (Stammtischniveau-)Foren.

2. Jeder Teilnehmer verpflichtet sich zur Einhaltung der Netiquette und zu einem angemessenen Schreibstil ohne haarsträubende Fehler und mit korrekter Interpunktion.

3. Kein Blabla, keine offensichtlich naiven Fragen.

4. Verstöße werden mit sofortigem und dauerhaftem Ausschluss geahndet.

Ziel soll sein, das Niveau dieses Forums mindestens zu bewahren, wenn nicht gar anzuheben.

Uwe, ich schrieb schon einmal, dass ich an einer "Liste" arbeite. Dinge, die ich ändern werde/würde, vorausgesetzt das Röhrenbude-Forum (ich schreibe ganz bewußt nicht "Mein Forum"!) funktioniert wieder.

Deine Beispiele gehen etwa 70 - 75% konform mit meiner Liste...

Mein (!) Forum wird/würde auch weiterhin kostenlos sein; wenn ich bedenke dass ich jetzt, bei 1&1, insgesamt knappe 10 Teuro/Monat zahle, für Hompage, Forum, etc etc...

---
Gruß, Jochen
_______________________________
- und immer daran Denken: auch die schwärzeste Stunde hat nur 60 Minuten.

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 92 User online (0 reg., 92 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum