Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zur Uebersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
Bastelkarpo(R)

E-Mail

Zernsdorf,
10.08.2017, 22:30
 

Einlogen ! (Small Talk: Off Topic)

Wem an der Röhrenbude liegt sollte sich dringend einlogen und sich Gedanken machen, vor allem die Moderation.
Seit dem elendigen Windkraftthema bin ich eigentlich nur noch fassungslos !
Gruß Peter !

---
Radiobastler die tolle Radios basteln aber Legastheniker sind schätze ich mehr als Lektoren die keine Radios basteln !

scary man(R)

E-Mail

10.08.2017, 23:50

@ Bastelkarpo
 

Einlogen !

Mach doch keine Panik Peter, wenn sich Niemand positioniert kann das durchaus daran liegen das schon lange klar ist wie es weiter geht. Ich bin doch nicht der Einzige der Sowas kann.
Gruß,

Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

Bastelkarpo(R)

E-Mail

Zernsdorf,
11.08.2017, 00:08

@ scary man
 

Einlogen !

Ich neige nicht zur Panik, die Welt wird nicht vom verschwinden der Röhrenbude untergehen. Mich kotzt nur Gleichgültigkeit an und das nicht nur im Forum. Gleichgültigkeit ist eins der größten Übel der Menschheit !
Gruß Peter !

---
Radiobastler die tolle Radios basteln aber Legastheniker sind schätze ich mehr als Lektoren die keine Radios basteln !

scary man(R)

E-Mail

11.08.2017, 00:10

@ Bastelkarpo
 

Einlogen !

BastelkarpoIch neige nicht zur Panik, die Welt wird nicht vom verschwinden der Röhrenbude untergehen. Mich kotzt nur Gleichgültigkeit an und das nicht nur im Forum. Gleichgültigkeit ist eins der größten Übel der Menschheit !
Gruß Peter !

Es ist doch aber gar nicht raus ob nun das Forum untergeht. Hartl beispielsweise kann Sowas locker machen, Du weißt doch gar nicht was hinter den Kulissen läuft..

Deswegen: keine Panik.
Haste eine Telno noch? Deine findet sich denke ich irgendwo hier..

Gruß,
Holm

---
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" George Orwell

Bastelkarpo(R)

E-Mail

Zernsdorf,
11.08.2017, 00:23

@ scary man
 

Einlogen !

Langsam ist es mir Latte ob der ganze Kindergarten hier verschwindet wenn es Besitzer und Moderator trotz mehrfacher Aufforderung nach mehreren Tagen nicht für nötig halten ein entsprechendes Statement abzugeben !
Ich denke du meintest ob ich deine Tel. Nr habe. Jo, habe ich ausserdem blabber ich zeitweilig mit Gert, meist via EMail. Telefonieren tue ich nicht so gern
Gruß Peter !

---
Radiobastler die tolle Radios basteln aber Legastheniker sind schätze ich mehr als Lektoren die keine Radios basteln !

*jogi*(R)

Homepage E-Mail

Mülheim an der Ruhr,
18.09.2017, 12:53

@ Bastelkarpo
 

Einlogen !

.
Schiller72(R)

E-Mail

11.08.2017, 03:23

@ Bastelkarpo
 

Einlogen !

Absolut Peter,
ich hatte meine Sorgen mal hier angefügt.
Viele Grüße
Steffen
teerkondensator(R)

11.08.2017, 13:03

@ Bastelkarpo
 

Einlogen !

Hey Hey

wollen wir nicht erstmal die Basis klären und den Laden hier schlichtweg vorerst "dicht" machen, um das Ruhe reinkommt?

Viel wichtiger ist doch den meisten das die Inhalte erhalten bleiben. ( sehe ich das falsch, erbitte ich Korrektur ) . Zu viel Arbeit und Zeit steckt in diesem "Baby" !!

Ich weis aus Erfahrung, das es in diesem Forum oft wirklich überhaupt nicht einfach ist...gerade auch aus der Administrativen Ebene heraus.

...aber was will man da machen?


Finden wir eine Lösung, anstatt das Thema in Worten zu ertränken. Holm hat sein Statement klar zum Ausdruck gebracht...Jochen auch. Wo ist also nun das Problem?

Ich biete [immmer noch] die benötigte Hardware um die Website und das Forum am laufen zu halten. ( Speicher, Datenbank ) (( was wird benötigt?)).

Wer kann helfen??--->ich bin ein einsamer Thread


Gruß Alex

---
es Grüßt corvintaurus

Schröders Katze(R)

E-Mail

Minden,
12.08.2017, 09:32

@ teerkondensator
 

Einlogen !

Hallo, Benutzer.
Schlimme Nachrichten!
Die Admins löschen wiederholt meine Beiträge zur Hilfestellung für Sidolf.

Sidolf,bitte PN.

Kurt! dein Spiel des nicht geraden ist hiermit beendet!
Kurt,ich liebe dein Fachwissen,schau doch mal was ein Mensch ist,Kurt.

In Hochachtung,
Gabor Holz

---
Obwohl ich jeden Mensch umspaße ,in jedem Raum, seinem Sein, so liebe ich ihn doch!
Gabor Vers 1.1

Bastelkarpo(R)

E-Mail

Zernsdorf,
12.08.2017, 11:13

@ Schröders Katze
 

Einlogen !

Wieso schlimme Nachrichten ?

---
Radiobastler die tolle Radios basteln aber Legastheniker sind schätze ich mehr als Lektoren die keine Radios basteln !

Stefan M(R)

E-Mail

Cappel, Wurster Nordseeküste,
12.08.2017, 11:19

@ Schröders Katze
 

Einlogen !

Ich glaube auf Gabor Nachrichten kann hier jeder verzichten.

---
Strom ist nicht dumm, Strom fliesst auch krumm.

zurueck zur Uebersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum