Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zur Uebersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
DJ7WF(R)

10.06.2017, 15:11
 

Prüfkarten W18N (Tech Talk: Röhrenthemen)

Hallo zusammen,

für mein W18N suche ich Prüfkarten, eine CD wäre ausreichend.

Intensives Suchen im Netz nach Karten war bisher erfolglos. Es soll eine CD mit Karten existieren - nur wo??
Diese CD wäre für mich hilfreich, da dort die Prüfparameter auf den Karten für die einzelnen Röhren angegeben sind.

Besten Gruß aus Volkach von Horst, DJ7WF
Carlo M(R)

E-Mail

Köln-Aachener Raum,
10.06.2017, 15:33

@ DJ7WF
 

Prüfkarten W18N

---
Gruß

Carlo M

--------------
Machen ist wie wollen, nur krasser.

DJ7WF(R)

10.06.2017, 17:10

@ Carlo M
 

Prüfkarten W18N

Danke, ist bekannt.
Genau diese CD wäre interessant!!
Der geschätzte Manfred Kroll ist am 30.09.13 verstorben und ich habe leider keinen Weg gefunden an diese CD zu kommen.
Carlo M(R)

E-Mail

Köln-Aachener Raum,
10.06.2017, 18:35

@ DJ7WF
 

Prüfkarten W18N

Hallo,

das war mir nicht bekannt, schade. Und niemand betreibt das dort weiter?

---
Gruß

Carlo M

--------------
Machen ist wie wollen, nur krasser.

McKlirr(R)

10.06.2017, 16:15

@ DJ7WF
 

Prüfkarten W18N

DJ7WFHallo zusammen,

für mein W18N suche ich Prüfkarten, eine CD wäre ausreichend.

Intensives Suchen im Netz nach Karten war bisher erfolglos. Es soll eine CD mit Karten existieren - nur wo??

hi, das Angebot ist bekannt?

Gruß McKlirr
maGic(R)

Homepage E-Mail

10.06.2017, 16:44

@ McKlirr
 

Prüfkarten W18N

W18N und W18 , kennst du deren Unterschiede ?

---
PN geht nicht mehr, nur eMail:
matt8 ätschi hotmail dot de.

McKlirr(R)

10.06.2017, 18:34

@ maGic
 

Prüfkarten W18N

maGicW18N und W18 , kennst du deren Unterschiede ?

nein, sind mir nicht bekannt - aber schlau machen geht ja immer :-D
Gruß McKlirr
DJ7WF(R)

10.06.2017, 17:01

@ McKlirr
 

Prüfkarten W18N

Hat nix mit Wetron W18N zu tun!
Guß Horst
Rolf1969(R)

12.06.2017, 00:26

@ DJ7WF
 

Prüfkarten W18N

Hallo,
ich habe diese CD für das W18N...kann ich dir da irgendwie helfen?
Gruß
Rolf
DJ7WF(R)

12.06.2017, 10:03

@ Rolf1969
 

Prüfkarten W18N

Seit einem viertel Jahr versuche ich die Karten-CD für das W18N zu bekommen, das ist der erste Hoffnungsschimmer... Die elektrische und mechanische Aufarbeitung am W18N habe ich jetzt hinter mir.
Meist wird der Unterschied zu W18 / W20 von Funke ignoriert. Die Leute bei Wetron haben das RPG weiter entwickelt. Einige Karten passen, die meisten aber nicht - nur welche??
Schreibe mir bitte unter welchen Bedingungen ich zu der W18N CD komme.
Beste Grüße, Horst
Ingo Schmitz(R)

E-Mail

Aachen,
12.06.2017, 10:18

@ Rolf1969
 

Prüfkarten W18N

Hallo Rolf,
ich habe ebenfalls ein Wetron W18N, ohne Prüfkarten. Es wäre nett, wenn ich mich da mit reinhängen dürfte. Wenn du CD´s kopieren kannst, könntest du mir bitte eine Kopie schicken, natürlich gegen Entgeld.
Viele Grüße
Ingo
DJ7WF(R)

12.06.2017, 10:58

@ Rolf1969
 

Prüfkarten W18N

Habe bei meiner Antwort eine Kontaktmöglichkeit vergessen...
dj7wf@t-online.de
Gruß von Horst in Volkach
Rolf1969(R)

12.06.2017, 14:19

@ DJ7WF
 

Prüfkarten W18N

Hallo zusammen,

Wenn jemand die Karten Kopiert haben möchte, kann er mir einen CD Rohling oder einen USB Stick (ca. 120MB an Daten) in einem Frankierten Rückumschlag zusenden.
Ich schicke sie dann umgehend zurück.

Viele Grüße
Rolf
Radioschmidt(R)

23.08.2017, 12:26

@ Rolf1969
 

Prüfkarten W18N

Hallo!Ich bin neu hier und durch Zufall auf Ihr Angebot mit der Prüfkarten CD
gestoßen.Wenn Das Angebot noch gilt würde ich mich sehr freuen wenn Sie mir
mitteilen würden wie wir das abwickeln können.Vielen Dank im voraus!
J.Schmidt
zurueck zur Uebersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum