Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zur Uebersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
Uwe Menrath(R)

E-Mail

Bad Mergentheim,
28.08.2017, 21:17
 

Ist mal wieder Stammtisch? (Small Talk: Off Topic)

Hallo,

ich weiß, ich habe mich bei den letzten Röhrenbude-Stammtisch äußerst rar gemacht. In Gelsenkirchen-Bismarck war ich gar noch nie. Genau diesen Ort würde ich jedoch sehr gerne einmal kennenlernen. Doch ein Stammtisch etwa Mitte Oktober (so wie im letzten Jahr) ist nicht in Sicht?

Beste Grüße, Uwe

---
Beste Grüße, Uwe

Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

Gert(R)

E-Mail

Pulsnitz, Sachsen,
28.08.2017, 22:16

@ Uwe Menrath
 

Ist mal wieder Stammtisch?

Hallo Uwe,
ich hoffe doch 2018 Juni/Juli wieder in Kleinschirma.

---
Gruesse Gert

Ich stimme mit der Mathematik nicht ueberein. Ich meine, dass eine Summe von Nullen eine gefaehrliche Zahl ist.
Stanislaw Jerzy Lec

Marcus Gedanitz(R)

E-Mail

Gelsenkirchen,
29.08.2017, 00:16

@ Gert
 

Ist mal wieder Stammtisch?

Hallo,
ja was soll ich sagen, ich hatte in den letzten Monaten sehr viel um die Ohren. Ich werde versuchen noch diese Woche einen Termin für Anfang Oktober zu finden.

Gruß: Marcus

---
Kabel 5 mal abgeschnitten, immer noch zu kurz

Uwe Menrath(R)

E-Mail

Bad Mergentheim,
29.08.2017, 17:57

@ Marcus Gedanitz
 

Ist mal wieder Stammtisch?

Hallo Marcus,

das wäre super :-P ! Ich muss gestehen, dass ich nicht zuletzt auf das ehemalige Bw neugierig wäre. Hoffentlich habe ich Zeit ;-).

@ Gert: In Kleinschirma war ich auch noch nicht :-( .

---
Beste Grüße, Uwe

Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

nudels93(R)

29.08.2017, 23:49

@ Uwe Menrath
 

Ist mal wieder Stammtisch?

Häääää Uwe??????

du warst doch aus allen die letzten 2 Jahre , ausser heuer im Frühjahr hasst du Schalke ausgelassen...

nudels93
Marcus Gedanitz(R)

E-Mail

Gelsenkirchen,
30.08.2017, 13:24

@ Uwe Menrath
 

Ist mal wieder Stammtisch?

Hallo Uwe,

wir haben am 10. September zum Tag des offenen Denkmals für Besucher geöffnet.

Wer Zeit hat, darf gerne vorbeischauen.

Gruß: Marcus DL5TZ

---
Kabel 5 mal abgeschnitten, immer noch zu kurz

MartinM(R)

Homepage

Biedenkopf,
01.09.2017, 15:43

@ Marcus Gedanitz
 

Ist mal wieder Stammtisch?

Marcus ich hab hier noch ein par KW AFU Oldies die müßten mal an einer ordentlichen Antenne geprüft werden :-) Selbstverständlich alle mit Röhrenendstufen.
lG Martin

---
- die warme Mess-Ecke -
http://www.wellenkino.de kontakt: martin(at)wellenkino.de

zurueck zur Uebersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 96 User online (0 reg., 96 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum