Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Röhrenbudenstammtisch am Samstag den 14. Oktober (Small Talk: Off Topic)

verfasst von nudels93 ®, 14.09.2017, 11:47

Hallo Marcus,

Super , Wiedereinmal vielen Dank für dein Angament , und Organisation des Treffens ,und an Das Lockschuppen Team

Schoen Das es wieder klappt.

Ich weiss nicht ob ich es heuer hinbekomme, zu kommen

aber wenn dann würde ich euch wieder unsere Bayerischen Schmankerln mitbringen, "Kisten diverser einheimischer Regensburger Biere

und den Leberkäs , wenns recht ist,

für das Lockschuppen Team als Danke schoen für Kost und Logie, der Letzten 2 Jahre

Es war das letzte mal wieder Spizenmässig , und gut durchorganiesiert , von Dir Marcus und den Lockschuppen "Jungens und Mägdelein"

macht weiter so.

ich finde 4 Wochen Vorlauf , zum Planen der Anfahrt und Bekanntgabe ist ok ,
Marcus , kein Thema von meiner Seite, mach dir nicht so viele Gedanken,
mann kann es nicht Jedem recht machen.Du machst es mehr wie gut !!!!!

MFG
Reinhard
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 88 User online (0 reg., 88 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum