Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Jeseits der Polemik (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Bastelkarpo ® E-Mail, Zernsdorf, 05.07.2017, 16:07

Hallo Kalle !
Diese unsägliche immer wiederkehrende Diskussion über die verschiedensten Betriebssysteme und ihre Vor und Nachteile geht mir auch schon lange auf den Sack. Jeder soll mit seinem Kram glücklich werden.Eins weis ich als absoluter PC Idiot aber trotzdem genau, XP fand ich noch halbwegs Benutzerfreundlich, ab Vista wars nur noch verspielter Barby und Ken Spielzeugkram, der mir mit seinen ganzen völlig sinnfreien Spielzeugfunktionen, bunte Bildchen und aufpoppenden Fensterchen megamäßig auf den Keks geht. Ich hätte längst ein anderes Betriebssystem, wenn ich nicht zu blöde dafür wäre und Zeit und Lust hätte mich damit ernsthaft zu beschäftigen. Ich komm ja ohnehin kaum noch dazu mich mit meinem Hobby zu beschäftigen seit ich unter die Häuslebauer gegangen bin. Also fummel ich weiter mehr oder weniger unzufrieden mit meinem Toschiba Notebook und Win 7 rum bis das Ding mal abkackt. Dann werde ich mir ein neues kaufen und ich werde dann dank meiner eigenen Unfähigkeit mit WIN 13 oder so leben müssen und weiter mehr oder weniger unzufrieden sein.
Gruß Peter!

---
Radiobastler die tolle Radios basteln aber Legastheniker sind schätze ich mehr als Lektoren die keine Radios basteln !

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 86 User online (0 reg., 86 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum