Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Schaltnetzteil für Röhrenverstärker (Small Talk: Off Topic)

verfasst von nudels93 ®, 24.07.2017, 20:53

moin Werner

eben sagst du auch

na der Amp war zu der Anfangs Autohifizeit schon nicht schlecht und schon obere klasse , ich kenn sowas noch aus den 80ern

https://www.google.de/search?q=brax&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=fs&gws_rd=cr,ssl&ei=Ez12Wbu6E5G9gAbZx7DoBg#q=brax+amps

Das ist Die Brax serie nach jahr 2000 , die gekapselten runden Zylinder , die beinhalten , die Spulen fürs Schaltnetzteil
eine Qualität an Enstufe die alles in den Schatten stellte, ca 6 Jahre made in :-D Regensburg natürlich WerK3 nudels93 :-D ,Klanglich vor Audison Amps auf platz 1 in den zeitschriften.

ich wäre am Himmel gegangen wenn ich mir damals eine Brax hätte leisten koennen


Wie auch bei uns war im Autohifi bereich das Netzteil das Entscheidente, für Klang , Leistung und Stabilität
DBdrager verbauten kurzerhand 12 solcher Amps und 12pcs an 12zoll Langhubchassis , um über 160 DB zu kommen also 178Db schafte ein Ami buss mit Rockford Fosgate Komponenten, türen wurden mit fertig Beton und gfk verstärkt...
naja war hald dehnen ihre Philosophi, und es war geld damit zu machen...


ok , die elkos cups , gibts heute noch für 20-30 euro früher bis zu 200euro pcs, jeder will sie loshaben, keiner braucht Sie mehr,

Ich nehme Sie für meine12.6V Heizspannung

für ausgelagerte Netzteile

Trafo , Leistungsgleichrichter Ladewiderstand Kfz Relais , Dieser Becher elko sprich Powercap 1Farad, Regelungsmosfets 20A, Kühlkoerper , output U12.6V und brummm??????? was ist das? Ubrum ss , ich kann nix mehr messen , Ich Simuliere , vergroesere und vergroesere die Anzeige auf ca 10uV pro centimeter am bildschirm , Wooo ist Brumm und Findet auch keinen ,bei 20 A Belastung weil wohlgemerkt es keinen gibt,, brumm Tot guckst Du

Mr. ex pimp mi ride Stereo nudels93
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 84 User online (0 reg., 84 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum