Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Das Windows Wunder? (Small Talk: Off Topic)

verfasst von radio-volker ® Homepage E-Mail, Trentino (TN), 03.07.2017, 08:01

Servus,
Verstehe zwar nicht, was das mit meinem ehemaligen Problem zu tun hat, wenn bei scannow die Meldung kam das xmalx reg Einträge nicht repariert werden können, aber das muss ich auch nicht verstehen. Seit Oktober 2016 interessierte das netbook absolut kein "patchday" von Microsaft. Da konnte man mit Rep Versuchen und allen möglichen Tricks machen, was man wollte, am Schluss verblieb die Möglichkeit das OS neu aufzuspielen, was ich nicht machte, da diese Funktionen für mich unwichtig waren.Die update Funktion war absolut abgeschossen wie auch der Win Defender (gut der nützt eh wenig, stört aber nicht). Gerade läd die update Funktion wieder fast 1GB updates herunter, der Win Defender geht wunderbarerweise auch wieder und hat sich auch gerade upgedatet. Insgesamt hat das netbook seit gestern abend circa 2Gb updates heuntergeladen, es hatte also wohl Aufholbedarf. Mit 100MB/s download Rate ist das kein Thema. Hat Windows da wohl mein Betriebssystem 8.1 ferngelenkt repariert oder was auch immer?
Da ich im Ausland arbeite kann ich meine Freunde an der Uni nicht behelligen, brauche ich auch nicht mehr, da es ja wieder mit allen Funktionen läuft.
Gruss, Volker

---
http://Luxkalif.de.tl

Bitte täglich das warme Wasser neu erfinden!

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
160023 Postings in 14533 Threads, 2667 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum